(Vorstellung) Moin moin aus dem Norden

  • Hi an alle aus den Forum, an dieser Stelle möchte ich mich auch kurz als Neuzugang vorstellen, mein Name ist Jean Pierre und ich komme aus Hagen, ein paar Leute von euch haben mich bereits am Sonntag ( Stammtischtour von Oyten) kennen gelernt, der Führerscheinneuling mit der silbernen Hornet.


    Fand den Kontakt und euch als Truppe sehr nett, ebenfalls würde ich mich sehr freuen nochmal in geraumer Zeit mit Euch zusammen ne kleine Tour fahren zu dürfen.


    Lg aus Hagen

    klein aber fein..

  • Herzlich Willkommen hier, viel Spass mit uns wir sehen uns :D .

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen hier im Forum der Dicken CB´s......
    wie Du beim Nordlicht-Stammtisch ja schon erfahren durftest,
    sind hier im Forum wie auch bei allen Treffen der cb1300.de auch Fahrer anderer Mopeds als CB1X00 gerne gesehen.... ;)
    Viel Spaß hier im Forum.....
    man sieht sich bestimmt wieder mal.....

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Moin Hornet-Fahrer! Wir sehen uns bestimmt wieder. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin,


    da wird sich Tweety freuen - die war nämich hier im Norden bislang die einzige Hornet unter den zahlreichen Dicken!


    Herzlich willkommen und allzeit guteFahrt!


    Viele Grüße


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Willkommen aus dem Pott :)


    Unseren Glückwunsch zum Schein und das du einen Teil der Verrückten kennen lernen durftest ;)


    Komm nächstes jahr auf das ISFT im Harz und du wirst fast alle "aktiven" kennen lernen.


    Gruß Heike und Holger

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Moin moin J.P.
    Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zum "Lappen" und zu deinem "Giftzwerg". ;);););)
    Kann es sein, daß deine Reifen im Vorfeld durch MR. D. gut eingefahren wurden?

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Moin Moin


    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß.


    Von irgendwoher kommst Du mir bekannt vor.:D

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • @ Dickie: Moin moin, ja da hast du recht, da musste ja auch mal jemand mit erfahrung ran.


    ist zwar nicht viel besser geweorden, aber etwas auf jeden fall.


    mfg JP.

    klein aber fein..

    Einmal editiert, zuletzt von Jean Pierre ()

  • Dedel, ja das kann gut sein, liegt eventuell daran das du über mir dein Winterlager bezogen hast

    klein aber fein..

  • Willkommen J.P.!


    Kennen uns auch von Sonntag.
    Na denn bis zur nächsten gemeinsamen Ausfahrt.
    Bis dahin viel Spass hier im Forum.


    Gruß
    Frank

    die Linke zum Gruß

  • Moin JP,


    na dann auch von einer anderen Hornissen-Treiberin ein herzliches Willkommen hier an Bord.


    Die alten Männer hier sind wirklich sehr nett :D und der Altersdurchschnitt wird ja nun ein wenig gedrückt!


    Vielleicht sehn wir uns ja im Harz.


    VG Anke

  • @ Anke, da hast du aber recht, etwas frischer Wind hat noch niemanden geschadet....


    Lg JP.

    klein aber fein..