Moin Moin aus NRW

  • Hallo mein Name ist Matthias,


    wollte mich gerade mal schnell vorstellen.


    Ich bin dieses Jahr erst mit 30 zu meinem Führerschein gekommen,
    und nun habe ich mir nach der ersten Saison, vor einer Woche den Umstieg von meiner kleinen orangenen ER 6 n auf eine 2009er CB 1300 S in Schwarz/Weiß gegönnt. ;)


    Vermisse ein bissel die Warnrfarbe, aber vom fahren her passt es einfach mit meinen 1,98m besser.


    Gruß Matthias

  • Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Dicken, viel Spass mit uns :D .

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo,
    da hast du dich ja gleich für die zweite Maschine gleich mächtig ins Zeug gelegt. Auf jeden Fall viel Spaß im Forum und eine gute Entscheidung mit der CB. :) Eine neue oder Vorführer, Händler oder Privat.


    Gruß Armin S.

  • Tach Matthias


    herzlich wilkommen im Forum!


    Und so sehr hast du dich nicht ins zeug gelegt mit der 2ten Maschine, meine 2te war und ist immer noch die CB1300 :D


    gruss


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)


  • zum "gerade mal schnell vorstellen":
    Stammtisch Ruhrpott anwählen, Nikolaussonntag vorspeichern, zum Wichteln kommen..........da geht immer 'was ab an diesem 1.Sonntag im Dezember im RoadStop Essen auf der Meisenburgstraße.
    Und Warnfarben gibt es da auch ;) , wenn's Wetter scheen ist.
    Ist es draußen gruselig geht's dann mit Dosen dahin.


    Tach Matthias, wirst da dann wohl der Längste sein, aber das.....kennst du wohl schon aus anderen Gelegenheiten :P


    Gruß von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Moin,


    herzlich willkommen und viel Spaß hier. Es gibt hier einen kleinen feinen Münsterlandstammtisch und zu den Nordlichtern hast Du es auch nicht weit. Ruhrpott ist auch nicht weit weg von Dir, Du bist mittendrinn ;) :D!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Moin Matthias. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner "Dicken".
    Weiterhin viel Spaß hier mit den ganzen "Chaoten" ;););)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Tach auch, schwarz / weiß ist eh die schönste Kombi. :D

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!