Helm mit Innenspiegel

  • Hmm, seit wann ist die CB ein 2 Zylinder? Achtet mal beim anfahren, das ist nie und nimmer der Klang der CB!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    Das muss sich meine Sozia aber tieeeef bücken,


    aber das Prinzip ist simpel und scheint ok zu sein, müsste man mal "erfahren".

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Da gabs 2007 ein stand auf der Messe in dortmund.War sehr interessant, aber was sagen Tüv und co. ?(

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • Also, wenn schon, denn schon. Piloten-Helm von nem Tiger-Piloten mit Kamera nach hinten. Alles andere ist kalter Kaffee :D

    Grüße aus der Pfalz

  • Da gab es mal einen Helm-Test in "Motorrad" oder "MO" meine ich, ist aber schon zwei-drei Jahre her. Die Tester meinten es wäre nahezu unmöglich den Kopf so ruhig zu halten um dann, nach blicktechnischer Fixierung des Spiegels, das Rückwärtige einigermaßen wackelfrei zu erkennen. Zumal dieser Vorgang auch einige Zeit in Anspruch nehme, war das Testergebnis eher ernüchternd ausgefallen.
    Aber ausprobieren würde ich es trotzdem mal gerne.

  • Zitat

    Original von Dieter
    Ach du Sch.....
    Obwohl-wenn man da noch zusätzlich das Navi einblenden könnte.....
    das wäre ein Riesenmarkt.
    :rolleyes:


    Du mußt doch nur deine Kameras mit eine mHeadup-Display verbinden :D. Ist doch ein Klacks.

    Grüße aus der Pfalz