Moin, moin aus dem Osnabrücker Land

  • Herzliche Grüße an alle!
    Nachdem ich schon eine ganze Zeit als Gast in eurem Forum unterwegs war und mich schon über zahlreiche Beiträge amüsiert oder gewundert habe, bin ich jetzt auch endlich "legalisiert" und habe mich angemeldet.
    Ich fahre zwar schon eine gefühlte Ewigkeit Motorrad (seit 21 Jahren), aber dies hier ist ernsthaft mein erstes Forum....
    Habt also bitte etwas Geduld mit mir, wenn ich mich zu Anfang etwas ungeschickt anstellen sollte; bin aber lernfähig ;)
    Da mir in den letzten Jahren so langsam die Gesprächspartner zum Thema "Motorrad" ausgegangen sind (Kinder, Familie, Beruf: ihr kennt das...), freue ich mich jetzt und hier auf die für mich neue Möglichkeit, "Benzin zu quatschen" oder die ein oder andere Ausfahrt mit dem schönsten Motorrad der Welt.
    Bis demnächst :)

    ....munter bleiben!

  • Erstmal Moin an ein weiteres Nordlicht, Willkommen hier, hast ja gleich mehrere Möglichkeiten an Stammtischen teil zunehmen, ist denke ich auch sehr wichtig kann man sich kennen lernen und austauschen und wenn das Wetter mitspielt ist auch immer eine Ausfahrt dabei. Vielleicht sehen wir uns ja auch mal :D


    ich habe dir auch eine PN geschickt ( unterstrichenes anklicken)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin,


    herzlich willkommen hier und viel Spaß. Eine kleine CB-Gemeinde trifft sich während der Saison immer auf dem Renzenbrink in Bramsche :D. Kennst Du bestimmt, da ist am Dienstag immer Bikertreff. Wenn die Saison wieder richtig läuft, schau mal vorbei, wir beißen nicht ;)! Und immer auf den Münsterland- und Nordlichterstammtisch achten, da geht immer was :D!


    Gruß
    Thomas

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Moin und ein herzliches Willkommen hier im Forum.


    Denke es wird dir gefallen, und du lernst sicher viel dazu, meine natürlich die Benutzung vom Forum.
    Obwohl es manchmal diese 08/15 Antworten gibt, wie z.B. "schon wieder das gleiche Thema", oder "benutze mal die Suche" usw. gibt es immer noch Leute hier die einem gerne eine brauchbare Antwort schreiben.


    Manche vergessen einfach, das sie auch mal angefangen haben bzw. das erste Mal in einem Forum waren oder einen Computer bedient haben. Sie meinen es jedoch nicht so, sind eigentlich alles super tolle Leute hier.


    Also Viel Spaß hier
    ein schönes Fest und eine guten Rutsch in Jahr 2010


    Grüße aus Süd-Hessen


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • willkommen hier im Forum und viel Spaß.
    welche CB hast du denn erworben, welche farbe und neu oder gebraucht? ?( Viele Fragen zum Anfang aber du wirst es uns sagen. =)


    Gruß aus Nordbayern

    • Offizieller Beitrag

    moin,
    Unimoc..... ein passender Name für einen CB-Treiber..... :D
    Willkommen hier....
    viel Spaß im Forum und mit Deiner Dicken natürlich auch....

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Ist ja toll, wie schnell hier geantwortet wird. Danke für den freundlichen Empfang.
    Zu meiner CB: Ich fahre die 2008er, also mit ABS in weiß-rot. Habe sie mir neu gekauft und bis heute ca. 7000km gefahren. Ich weiß: Ist nicht viel, aber der Tag ist bei mir manchmal einfach zu kurz.

    ....munter bleiben!

  • Ach so! Hatte ich noch vergessen; Scottie: Den Renzenbrink in Bramsche kenne ich natürlich. War ich früher schon öfter. Habe dann aber irgendwie das Interesse verloren. Demnächst komme ich mal wieder öfter.
    Euch allen schöne Weihnachten und einen guten Rutsch.

    ....munter bleiben!

  • Moinse !
    Dann werden wir uns beim Renze sicher mal begegnen , komme aus Venne , das ist ja noch fast die gleiche Postleitzahl !!!!


    Gruß TOIVO

  • Hallo unimoc91,
    Auch der Eques sagt Herzlich Willkommen hier im Forum. CB, Rot weiss - alles richtig gemacht! Ich habe mich selbst auch erst vor ein paar Tagen offiziell bekannt gemacht und bin ebenso freundlich, offen und schnell hier im Forum begrüßt worden. Das scheint eine recht duffte Truppe hier zu sein. Ich wurde innerhalb weniger Stunden als Bombenleger enttarnt, als für meinen Beruf als zu unseriös empfunden, kam auf eine ominöse Liste, es wurden Hausbesuche angedroht und ich wurde auf ein Schwarzbier eingeladen. Alles in allem genau das was ich erhofft und erwartet hatte. Viel Spass mit den Leuten hier und vor allem mit deiner Erdbeer/Sahne Maschine.
    Gruß Eques

    memento mori, carpe diem

  • Herzlich willkommen, du wirst mit der CB bestimmt viel spass haben und mit uns bestimmt auch :D

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • Herzlich Willkommen Michael im CB 1300er Forum!


    Würde mich sehr freuen, wenn Du Dich für die 11te ISFT im Harz eintragen würdest. Denn die Möglichkeit andere Mitglieder kennen zu lernen war nie größer als dort!


    Viele Grüße


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Moin Moin und herzlich Willkommen hier!


    Ich fahre seit 37 Jahren und dies ist auch mein erstes Forum! 8o Dafür ist es auch das Beste!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Moin Michael. Herzlich willkommen hier im Forum und Glückwunsch zu deiner "Dicken".
    Weiterhin viel Spaß mit uns hier.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Tach Michael,


    auch von mir ein Hallo - das mit dem Harz sollte man wirklich nicht verpassen.
    Wird mit Sicherheit ein tolles Weekend und ist eigentlich bei Dir vor der Haustür.


    Allzeit gute Fahrt!

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...auch noch ein schnelles Hallo im Besten Mopped-Forum und viel Spass hier :D
    ...schöne Weihnachten und einen guten RUtsch ins neue Jahr 2010 ;)


    Mfg Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.