Sturzpads Top-Block

  • moin!


    hat jemand von euch die schnuckeligen (und leider teuren) sturzpads von top-block montiert - und wenn ja: kann ich mal sehen wie das aussieht (also ein bild ...)?


    vielen dank!


    rolf

    In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE! :D

  • ich hab top-block an einer cbf 600 gesehen. die designen die teile anscheinend immer passend zum motorradmodell, daher würde es mich sehr interessieren wie die an einer cb1300 aussehen.


    an der cbf 600 sahen die teile richtig klasse aus, sehr organisch, als würden sie dazugehören.


    ich habe zur zeit "gsg"-pads dran. die sehen ziemlich grob aus und ich befürchte auch daß die mir im falle eines falles die rahmenaufhängung für den motor ruinieren.

    In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE! :D

  • Zitat

    Original von Squirrel
    ich hab top-block an einer cbf 600 gesehen. die designen die teile anscheinend immer passend zum motorradmodell, daher würde es mich sehr interessieren wie die an einer cb1300 aussehen.


    an der cbf 600 sahen die teile richtig klasse aus, sehr organisch, als würden sie dazugehören.


    ich habe zur zeit "gsg"-pads dran. die sehen ziemlich grob aus und ich befürchte auch daß die mir im falle eines falles die rahmenaufhängung für den motor ruinieren.


    Dei Motoraufhängung wird brechen habe ich schon gesehen 8o

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • was für sturzpads oder bügel oder sowas sind denn für die dicke empfehlenswert (d.h. etwas zuverlässiger aufgehängt und nicht so rahmenmordend)?

    In meinem Alter benötigt man keine Vitamine mehr. Man braucht KONSERVIERUNGSSTOFFE! :D

  • Hallo,
    hier mal ein Foto von den Top-Block Teilen


    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Mal was Anderes. Die schonen bestimmt die Motorhalterung im Fall des Falles und mit dem Schlauch mittendurch, das hat was. 8) Hast Du auch nen Preis?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    Einmal editiert, zuletzt von UKO ()

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    UKO,
    ja klick hier aber heftig isser.


    Jau! Die nehmens von den Lebendigen. 8o Aber schön sind se doch.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Rolf
    Für den Preis gibt's aber locker den Deckel, der eigentlich geschützt werden soll ... :rolleyes:


    Das ist aber nicht ganz richtig zwei Schützer schützen zwei Deckel :tongue: Einen für 130,-€ und einen für 160,-€ :tongue:


    Aber mir gefallen diese Teile nicht und zu teuer wären sie mir auch.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Du hast wohl Recht, aber entweder fällt das Mopped nach links oder nach rechts. Das beide Deckel gleichzeitig draufgehen ist eher unwahrscheinlich. Pads muß man aber beide kaufen ... :rolleyes:

  • wäre mir zu teuer, hab die dicke schon mal auf die linke seite gelegt und der schaden hielt sich in grenzen, der deckel hat ein paar kratzen bekommen die sieht man aber kaum, die pads hätten aber bestimmt auch ein paar schrammen abbekommen. das wäre dann wohl teurer geworden.


    gruß guido

    Eierkuchen70 der Bauer aus Jena