Motorradmesse Sinsheim 26. - 28.2 ... jemand dort ?

  • Tach auch,
    wenn das Wetter einigermaßen ist, will ich wohl jetzt Sonntag morgen nach Sinsheim zur Motorradmesse.


    Will sonst noch jemand ?


    Mann / Frau könnte sich auf einen Kaffee treffen ?!


    Aber - wie geschrieben - das Wetter sollte gut sein, weil ich mit meiner Kawa fahren will.


    Und - um die Antwort vorweg zu geben: Die Sitzbank der CB wird grad umgepolstert - dauert noch bis Montag.


    Wer es sich kurzfristig überlegt ... o172 71 71 oo7


    Grüße aus Mainz, Axel

    Mit Navi fahren ist voll doof, weil beim Verfahren erlebe ich das Beste !

  • ...möglicherweise fahre ich Samstag hin.........mit Frau und dem Auto......:D

  • Samstag hab ich keine Zeit .... Fußball !!



    Ja !!!!




    Mainz05 !!!!

    Mit Navi fahren ist voll doof, weil beim Verfahren erlebe ich das Beste !

  • Sinsheim war ganz nett - leider leider leider war ich ohne Kamera unterwegs.


    So kann ich Euch kein Bild von meinem Traummotorrad zeigen.


    Ein Honda 6 Zylinder CBX Motor in einem Fiedler Rahmen verbaut.


    ENDGEIL !!!!

    Mit Navi fahren ist voll doof, weil beim Verfahren erlebe ich das Beste !

  • Aussehen ? Der Motor, ja, kann man hingucken. Aber der Rest ... :rolleyes:
    Und fahren möcht' ich damit auch nicht. :evil:


    Was nützen Moppeds zum Anschauen ?

  • Rolf, das ist auch nichts für Dich. ;)


    Da kommst ja mit den Armen garnicht an den Lenker ;)


    *Duckundwech*

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Optisch macht das Teil schon was her , finde ich auch . :) Allein der CBX Motor ist ein Genuss !!!


    Aber vom Fahren her wäre ich da etwas skeptisch. Bei dem dicken Motor muss man wohl schon fast ein Spagat machen um an die Fußraster zu kommen :D Aber ein Versuch wäre es auf alle Fälle wert !Ist ja auch ein Showbike zum Cruisen , nicht zum Heizen oder Touren .

    Diskutiere nicht mit Idioten , sie ziehen Dich runter auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit ihrer Erfahrung !

  • Hallo,
    ich muß sagen schade um den schönen Motor der hat ein besseres Chassis verdient.


    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Aber mit den Füssen an den Boden! 8o


    8) 8) 8)


    Das klappt mit der CB auch, nur mit einem schön entspannten Kniewinkel für 1000 km am Tag ... :P


  • Also für die Maschine würde ich meine CB1300 sofort hergeben.
    Aber so ist es: Geschmack ist Geschmackssache !

    Mit Navi fahren ist voll doof, weil beim Verfahren erlebe ich das Beste !

    Einmal editiert, zuletzt von LLosch ()

  • Hallo Manfred,
    dann wundert mich das Du mit einer CB1300 zufrieden sein kannst.

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

  • Zitat

    Original von Eisen-Mike
    Hallo Manfred,
    dann wundert mich das Du mit einer CB1300 zufrieden sein kannst.


    Hallo Mike,
    Womit ich zufrieden bin hängt von meinen Ansprüchen ab und ob diese Erfüllt werden. Was ich schön finde hat damit fast nichts zu tun, obwohl ich mir ein hässliches Motorrad oder Auto auch nicht kaufen würde. Stell dir vor du hast ein häßliches Auto. Das kann noch so praktisch sein, aber wenn du das Garagentor hochschiebst und dir jedesmal auffällt wie häßlich das Auto ist, das geht doch nicht...


    Ich finde die CB1300 ist ein schönes und gutes Motorrad. Ein Arbeitstier für den täglichen Bedarf, ein Spassgerät für die Spritztour in den Odenwald und ein passabler Tourer in den Alpen, noch dazu recht neu und sehr zuverlässig.


    Von der Zuverlässigkeit eines Oldtimers mal abgesehen, geht das mit einer CBX auch alles, aber das kann ich überhaupt nicht vergleichen. Eine CBX wäre für mich kein Gebrauchsgegenstand sondern eher ein Motorrad für die Vitrine im Museum. Vielleicht würde ich meine CBX, wenn ich eine hätte, an einem sonnigen Sonntagnachmittag, auf sauberen Straßen, ab und zu ausführen und ich würde mich dabei sehr freuen. Für alles andere bräuchte ich dennoch ein anderes Motorrad, zB eine CB1300 ;)


    Die meisten Custom Chopper finde ich, sehr schön zum Anschauen. Für meine Ansprüche (siehe oben) wäre das aber nicht geeignet. Die Fiedler CBX, es tut mir leid, aber ich finde die nicht schön. Ausserdem tut es mir in der Seele weh, wenn ich daran denke wie schön dieser Motor in einer original CBX ausschauen würde.


    Jeder muss sehen wie er seine Freizeit und Transportansprüche, seinen Geschmack, seinen Bedarf, seine Platzverhältnisse, seine verfügbare Zeit und natürlich seinen Geldbeutel in Einklang bringt. Für meine Familie und mich, mit Frau und zwei erwachsenen Kindern heißt das derzeit, drei Jahreskarten für den ÖPNV, zwei Autos, drei Fahrräder, ein einziges Motorrad und das ist eine CB1300.


    Gruß Manfred