Werkstatthandbuch

  • Moin,
    habe gestern ein Werkstatthandbuch 64MEJ00Z für SC54 beim HH Dresen in Düsseldorf bestellt. Kostet 57,33. Korrekter Preis wie ich finde. Alles andere was ich so gesehen habe war wesentlich teurer. Danke für den Tip, dass es sowas beim HH gibt, ich dachte immer die dürfen sowas gar nicht verkaufen. Das war jedenfalls die Aussage diverser Händler bei anderen Moppeds in den letzten 27 Jahren (oh mein Gott bin ich alt).
    ciao olli

    olli

  • hallo. bin auf der suche nach eines für das 2004er sc54 modell.


    Hallo Andreas,
    wir haben eine Rubrik "suchen"
    Modigruß
    Friedrich

    Schräg ist es erst dann wenn der Spiegel schleift. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Friedrich ()

  • Komisch. In letzter Zeit häufen sich die Anfragen von Menschen die es nichtmal nötig haben sich hier vorzustellen. X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Nun hatter sich ja vorgestellt. :thumbup: Du brauchst kein Werkstatthandbuch. Da geht nix kaputt. Hab auf meiner 2003er 102000 Km abgespult und die läuft noch. Ohne Probleme.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ich hätte auch gerne eins, obwohl da nie was mit ist, ok.
    Für die SC40 ist das denke ich ein hoffnungsloser Fall.
    Wenn ich eins hätte, würde es mir wahrscheinlich auch nicht helfen.

  • Nun hatter sich ja vorgestellt. :thumbup: Du brauchst kein Werkstatthandbuch. Da geht nix kaputt. Hab auf meiner 2003er 102000 Km abgespult und die läuft noch. Ohne Probleme.


    Da gebe ich dir Recht. Sofern man alles richtig wartet und nicht neues ausprobiert. Habe bei den Versuch eine LED Hauptscheinwerfer einzubauen das Standlicht versenkt, Sicherung bereits getauscht, Birne funktioniert, jedoch keine Funktion mehr.

    Schräg ist es erst dann wenn der Spiegel schleift. :thumbup:

  • Bastelt ruhig weiter. Fuck the Handbuch.
    Mit jedem dieser qualifizierten Umbauversuche gibts letzten Endes mehr Schlachtmopedteile aus der Bucht für mein umfangreiches "save-the-legendary-2003" Lager


    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)