Autofahren mit dem Mopped

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,
    anbei ein Tipp von der Messe in Dortmund.


    Es handelt sich um einen Transit, 6 Sitzplätze, die Ladefläche packt 3 Dicke, große Rampe etc., alles dabei.


    Das "Demo-Video" ist etwas verkürzt, aber um eine richtige Verzurrung kommt man natürlich nicht herum.


    Rundum eine gut durchdachte Sache, schnell unterwegs im geliehenen Auto, müsste man mal durchrechnen.


    www.bikertransit.de


    Gruß Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Kommt für mich zwar nicht in Frage, aber scheint wohl nicht so teuer zu sein, gerade wenn man sich die Kosten noch teilen kann. Ein Motorrad zu leihen, ist bestimmt nicht viel billiger ( für mehrere Tage ), siehe auch Freikilometer.

  • Ganz gut gemacht das Konzept- Und wer aus NRW kommt, für den kann sich das durchaus lohnen.

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • tolle Sache aber wenn der nur in Nordrheinwestfalen ist, hmm......vielleicht mal anrufen. Könnte eine Alternative sein.


    Gruß Armin S.

  • Geiles teil, den will ich auch haben :D

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

  • wer einmal bei einem Amateurrennen dabei war und mal in das fahrerlager einen blick geworfen hat, für den ist das alles ein alter hut....


    in den letzten jahren ist das ausleihen von Transportern auch sehr im preis gestiegen und deswegen lohnt sich bei den meisten leihfirmen das transporter leihen nicht mehr... deswegen ist das schon ne gute alternative... viele firmen verleihen aber auch transsporter an ihre mitarbeiter - bruder hat sich in seiner firma auch eine transporter für ne woche geliehen...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"