Pitstop ISFT 2010 Babenhausen

  • Hört mal her, Mädels und Buben aus dem Süden Europas oder Südamerikas!


    Der Süden Europas fängt dieses Jahr bei Frankfurt am Main an – genauer gesagt, bei
    64832 Babenhausen/Hessen.
    Von hier aus sind es noch ca. 300 – 350 km bis zum ISFT im Harz.


    Soweit die Fakten – jetzt die Theorie:
    Ich kann hier für die noch weiter aus dem Süden Europas anreisenden ISFTler bezahlbare =) und unbezahlbare 8o Übernachtungsmöglichkeiten anbieten.
    Gedacht ist folgendes Programm:
    Am Donnerstag, den 10.6. bei mir ein bisschen Bier wegtrinken (das Zeug wird sonst alt),
    tote Tiere auf den Grill legen (Lebende bleiben erfahrungsgemäß nicht liegen),
    dumm Zeusch babbele (wichtig für's ISFT),
    und am Freitag 11.6.2010 gemeinsam in den Harz zum ISFT fahren.


    Gibt es dazu Interessenten/innen?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Wenns keine 500km Umweg wären, wär ich auch wieder dabei ;)


    Wie der Stefan schon sagte, war super letztes Jahr. Mit dem Mopped ins Wohnzimmer fahren hat was ;)


    Kann es ebenfalls nur empfehlen.


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

    • Offizieller Beitrag

    Schade, rechnet sich irgendwie nicht. [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&source=s_d&saddr=17419,+Heringsdorf&daddr=64832,+Babenhausen,+Hessen+to:Stiege&geocode=Fd5RNwMd3CvYAClnxuqB_PeqRzHQdYmt6BolBA%3B%3BFS1dFAMdTSmmACmh5SYNGKilRzEuKx78Vr4cPA&gl=de&hl=de&mra=ls&dirflg=ht&sll=52.826002,12.513428&sspn=2.33682,4.916382&ie=UTF8&z=7]Klick![/URL]

  • Zitat

    Original von Carsten
    Schade, rechnet sich irgendwie nicht.


    Rechnet sich nur dann, wenn Du gerne mal über das Ziel hinausschießt :D


    Also gut Männers, jetzt weiß ich ja, daß ich letztes Jahr alles richtig gemacht habe :D
    Aber ich weiß immer noch nicht, wer dieses Jahr in Babenhausen vorbeikommt ?( ?( ?(

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hallo det
    erstmal danke für das angebot an uns südländer .
    bei mir würde es sich eigentlich anbieten bei dir einen zwischenstop eizulegen .
    aber ich habe mir in den kopf gesetzt in einem tag und ohne autobahn anzureisen .
    falls ich aber meine meinung noch ändern sollte , käme ich gerne auf das angebot zurück.

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Hallo Anke


    ja ich überlegs mir nochmal und melde mich dann sicher nochmals bei euch

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane