Kühler wie teuer?

  • Was kostet eigentlich der Kühler?


    Hatte einen Unfall und nun isser krumm... Soll ja sehr teuer sein habe ich gehört?


    Weil die Frage bestimmt eh kommt, bescheuerter Fahrfehler wegen Unterzuckerung, mit 35 Sachen ne Planke gestriffen, Unterschenkel zwischen Planke und Maschiene verdeht - gebrochen. Sonst nix. Am Bike nur der Kühler krumm sonst garnix dank LSL Pads, sie helfen wirklich scheinbar :)

  • Lies Dir das mal durch. Der Tip mit Kühlerbaufirma klingt gut.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Danke! Genau da lass ich das der so teuer sein soll... Wenn der wirklich so teuer ist lass ich einen machen...


    Will die Maschiene Reparieren und dann verkaufen. Nicht wegen dem Unfall, war eh geplant.

  • Au weia! 8o


    Gute Besserung!


    Gruss Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Ok!


    750 euro die spinnen doch..
    Düsseldorf ist gut, da werd ich mal nachhören wenn ich aus dem KH raus bin! Danke!

  • Hauptsache dir ist nicht mehr passiert. Der Knochen heilt und der Rest ist reparabel.


    Und für die Zukunft: passob


    Gruss aus Bayern und gute Besserung


    Jochen

    DERNEUEAUFDERDICKEN

  • Hmm, mit meinem Kühlerproblem bin ich noch nicht wirklich weiter. Ich möchte die Maschiene ja verkaufen, da brauch ich nen neuen natürlich.


    Gibt es kein Alternativmodell von einer anderen (häufigeren) Honda?


    Scheiss Bein, Unterschenkelbruch kann ich nicht empfehlen, wüde so gern fahren :( Das ist die grösste Strafe...

  • Zitat

    Original von passensob
    ...


    Will die Maschiene Reparieren und dann verkaufen. Nicht wegen dem Unfall, war eh geplant.


    hmmm?

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ja, ich wollte mir so oder so was leichteres kaufen. Steht ja auch in meinen älteren Beiträgen lang vor dem Unfall ;)

  • So nu hat s mich auch erwischt .. ;( Vorfahrt genommen worden und nich zurück gegeben ...über die strasse geschoben und vorher schön inne seite rein ... kühler krumm aber sonst fast nix dank LSL -Pads .. wo issen das mit dem Kühlerbau und wie sind die Erfahrungen so ?? MfG

    Hubraum ist durch nix zu ersetzen .... außer durch nochmehr Hubraum :P

  • Na dann müßte doch die Versicherung vom Verursacher zahlen,oder net?

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Ne rahmen alles okay ..wurde Vermessen ... und ja die Versicherung zahlt nu endlich ..nach einigen bösen Briefen meines Anwalts ... egal will aber trotzdem n bissel sparen haben eh nich alles gezahlt war ja schon alles so "alt" ?( ?( ey ne 2005 er mit 22000km und nur inner Garage stehend... klar alt .... :evil: brauch ja auch neue Kleidung und n Helm da streiten wir uns noch deshalb etwas günstiger wär schön ... hab mal auf ebay geschaut bietet einer an aus singapur für nur 106 € hab auch mal jemande komntaktiert der son Ding schon gekauft und angebaut hat .. der war zufrieden ... und das is ja nu n Preis der geht nich günstiger
    ...

    Hubraum ist durch nix zu ersetzen .... außer durch nochmehr Hubraum :P

  • Mittlerweile gibt es Urteile, die besagen das Moppedkleidung zum Neuwert ersetzt werden muss, da es sich um Sicherheitskleidung handelt. Lass Deinen Anwalt nochmal was tun.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ja is ja schon inner Spur aber Deutsche Mühlen mahlen langsam .. das dauert ... blöderweise sind die Quittungen seit dem Umzug wech .. aber die gegnerische Versicherung spielt voll auf Zeit .. jede Frist bis zum Ende aussitzen .. X(

    Hubraum ist durch nix zu ersetzen .... außer durch nochmehr Hubraum :P