Nicht mehr ganz neu

  • Hallo Bikerfreunde,


    möchte mich nun auch mal vorstellen.
    18 Jahre mußte ich ohne ein Bike auskommen. Dann wurde meine Tochter Volljährig und ich wollte ihr ein Motorrad kaufen.
    Und da stand sie bei meinem Honda- Händler. Eine neue CB 1300 SA in rot/weiß.
    An alte Zeiten erinnert war sie für mich einfach nur ein Traum den mich mir nun erfüllen wollte.
    Damals reichte es "nur" zu einer XJ650.
    Habe ich mich schon nach kurzer Zeit geärgert das ich mir keine CB 750F geholt habe.
    Hubraum ist doch alles und drum wollte ich diesmal keinen Fehler begehen.
    Bisher konnt ich aber aus privaten und beruflichen Gründen leider noch nicht viel fahren.
    Diese Jahr werden aber Kilometer gemacht.


    Gruß
    Power
    Ganz am Rande. Meine Tochter wollte dann doch kein Motorrad. :D

  • Dann mal herzlich Willkommen hier und viel Spass beim Kilometermachen ;)


    Gruß vom anderen Ende, Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Moin Volker.
    Willkommen hier im Forum.


    Hast alles richtig gemacht: richtiges Forum - richtiges Mopped - richtige Fa... ;)


    Weiterhin viel Spaß mit deiner Dicken und diesen Chaoten hier. :D:D

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Was ist denn nun aus dem Motorrad für deine Tochter geworden? oder fährst du es ihr schonmal ein.
    Willkommen und viel Spass noch

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Moin & willkommen.
    Farbkombination stimmt.
    Und Deiner Tochter haste Moppedfahren vergrellt ? ?(


    rot weisse grüsse
    joscha

    und zwischen den knien, 'nen tank voll benzin :D

  • Hallo Volker,


    super Entscheidung, von dir und deiner Tochter. Stelle dir nur vor sie hätte ein Motorrad gewollt, dann würdest du jetzt in die Röhre schauen, oder?
    Gehe es zu, du hast es vorher gewußt, und ohne Motorrad wolltes du an dem Tag nicht vom :)HH weggehen, gell :D
    Willkommen hier im Forum, wirst sicher viel Spaß haben.


    Grüßle nach NRW


    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Moin Moin, 8)


    von mir auch ein Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit der Dicken

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • Zitat

    Original von Power
    Hallo Bikerfreunde,


    möchte mich nun auch mal vorstellen. :D


    Hallööchen...mit 2-öchn,
    Moin Volker..."Bikerfreunde"- ham wir`n Bike ? ?(:D:D - tach auch und herzlich Willkommen im besten Forum für große Motorräder...hi,hi,hi=)


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Hallo Volker ...


    Viel Spass mit deiner CB. Ich hab den Spass schon 10 Jahre ;)


    Ich denke wir treffen uns mal in Ruhrgebiet (Haltern).


    Arno :D

  • Moin

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Bikerfreunde,
    Meine Tochter wollte kein Motorrad mehr da sie mit der Sitzhöhe ihres Traummotorrads leichte Probleme hatte. Sie ist ca. 1,72m groß und ist bisher mit ihrer CBR125R recht gut klar gekommen.
    Als wir dann beim HH waren und sie auf einer CBR600R platz nehmen durfte, bekam sie es mit der Angst zu tun, angesichts der Masse und des Gewichts.
    Jetzt will sie erst einmal so lange mit ihrem Moped weiter fahren bis sie ihren Motorrad-Führerschein 2 Jahre hat. Danach kann mich mir auch das Drosseln sparen.
    Vielleicht wächst sie bis dahin ja auch noch. :)


    Bei dem einen oder anderen Treffen werde ich mit Sicherheit auch noch auflaufen.
    Da ich allerdings auf Kontischicht arbeite ist das Zeitlich nicht immer ganz so einfach.


    Gruß Volker
    P.S: Bei der Gelegenheit erzähle ich euch, wie sehr sich meine Frau über den Kauf meiner Dicken gefreut hat. Habe sie damit Überrascht...

  • Und du wohnst noch zuhause? :tongue:
    dann ist ja alles klar. :D
    Wenn ich da an meine Frau denke, als ich den Youngtimer gekauft habe ;( ;(
    :D :D

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • Servus Power Volker,
    auch Dir ein spätes Willkommen vom Eques. Gelobt sei deine Tochter, sie führte dich zum Hondahändler und der führte dich in Versuchung. Die Wege des Herrn sind wunderbar. Werde eins mit deiner CB und mit uns hier im Forum. Amen.

    memento mori, carpe diem