Gaszug

  • Moin,
    langsam dreh ich durch. Egal wo ich suche oder wen ich frage. gibts nicht, machen wir nicht, ham wir nicht...einschließlich der sogenannten Fachwerkstätten X( X( X(
    Also bitte wenn jemand helfen kann: Suche einen Gaszug der 5 cm länger als das Originalteil ist (SC54 nackt). Falls möglich mit Adresse oder Teflonnummer.
    Danke !!
    ciao olli

    olli

  • Super, Danke!!!!!!!!!!!!!!!!
    hab direkt angerufen, sehr nett. Muss den gaszug ausbauen und hinschicken. kostet für beide zusammnen ca. 70 € plus versand. da kann ich gut mit leben.
    ciao olli

    olli

  • Nur mal zur INFO


    FF - Viel Vergnügen 8)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Ach du sch...
    nee das geb ich mir nicht, zumal ich eh voll die wurschtfinger hab. das lass ich machen! aber danke für den hinweis, wollte eigentlich am freitag loslegen, aber nach dem bericht... 8o
    ciao olli

    olli

  • Besser ist das :D
    Ich mache das so schnell auch nicht wieder ... kaputt ... auf Holz klopf

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________