Aufsteiger

  • Mit 19 Lenzen eine CB 350 F - dann 18 Jahre "Babypause" - 1998 eine CB 500 (PC 32) - 2003 dann eine CB Seven Fifty (RC 42) - und jetzt eine niegelnagelneue CB 1300 (Modell ´09) die schon Spaß macht, obwohl die Einfahrphase noch nicht abgeschlossen ist.


    Viele Grüße aus dem Voralpenland
    Sepp

  • Moin! Ich finde es schade, das hier neuerdings Name und Wohnort nicht mehr ausgefüllt werden. X(

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Schöne Grüße ebenfalls aus dem Voralpenland....vielleicht sieht man sich ja mal.


    Gruß
    Rebel

    I wui do nur Motorrad fahr´n

  • Hallo Sepp aus dem Voralpenland. Willkommen hier im Forum und immer Spass mit Deiner CB ;)


    Gruß Holger


    Zitat

    Original von UKO
    Moin! Ich finde es schade, das hier neuerdings Name und Wohnort nicht mehr ausgefüllt werden. X(


    Tja, Uwe, Recht hast Du schon .....aber ist ja nicht Pflicht.


    Also ich denke mal der Sepp kommt aus der Ecke Bad Tölz ;)

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Hallo-erstmal!
    Sehr guter Aufstieg. :)
    Hier mein Aufstieg: Simson S50-MZ ES150-Honda CBR600(PC23)-Honda CBR900RR(SC44)-Honda CB1300(SC54)ABS!-BLAU!!! :D
    Bin begeistert!Habe seit Saisonanfang(03)über3000km draufgehauen! =) Sozia ist auch begeistert! =)
    Ja-vielleicht sieht man sich mal. Wohne nicht ganz so nahe an den schönen Alpen (Kirchweidach). Ammersee kenne ich-wunderschön!
    Wünsche allzeit gute Fahrt!


    Bikergrüße von Mario !


    HONDA verleiht Flüüügel !

  • Moin.


    Glückwunsch zur Dicken und viel Spaß mit ihr und diesem Forum.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Moin...... Willkommen von der Nordsee.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Stimmt, es ist schade, dass wenig persönliche Daten angezeigt werden, aber im www tummeln sich leider genügend Gauner. Deswegen ist ein gesundes Mißtrauen schon angebracht.


    Richtig ist, dass ich in Bad Tölz wohne und mit VN unterschreib ich ja meine Grüße an alle im Forum


    Sepp

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Aufsteiger,


    nach der SevenFifty ein Dicke -> Bingo, so muss das sein, bei mir war noch ne 1000er Varadero dazwischen.



    Haste jut jemacht


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin Moin,8)


    von mir auch ein Willkommen hier und viel Spaß mit deiner Dicken :)

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • Servus Sepp,
    ein spätes Willkommen vom Eques. Grüße nach Tölz. Vielleicht trifft mann sich mal am Kesselberg oder Sylvensteinsee. Dir viel Spass mit der Dicken und im Forum.

    memento mori, carpe diem