ich bin neu!

  • Hallo,


    ich bin neu hier und seit wenigen Tagen stolzer Besitzer einer CB1300SA Bj. 2007. Da mein fliegender Ziegelstein (K1200RS) nun doch langsam in die Jahre kam, habe ich mich nach etwas anderem umgeschaut. Da in meiner Biker-Clique bereits 2 CB1300 laufen, lag es wohl nahe mal bei Hondas für eine Probefahrt vorbeizuschauen. Zuerst mal auf die CBF1000 und dann die 1300er. Ich hatte danach etwas Mühe das Dauergrinsen aus dem Gesicht zu bekommen. Ein absolut geiles und atemberaubend schönes Bike. Also Kaufvertrag unterschrieben. Ich kann den Tag bis zur Abholung kaum abwarten, aber übermorgen ist es soweit.
    Ich habe mich hier im Forum angemeldet um mich mit Gleichgesinnten auszutauschen und natürlich Tips und Tricks zu meiner neuen dicken Tante zu erhalten.
    Mein Gott wie bring ich bloß dieses 48h rum.......
    Die linke Hand zum Gruß
    Fantomas

  • Moin Moin,


    dann mal einen Herzlichen Glückwunsch zum neuen Motorrad - wünsche Dir hier und mit deiner Dicken viel Spaß

    Gruß Sven-Uwe


    Ruhe in Frieden - Goliath von der Kieler Förde


    20.07.2000 - 27.08.2007 - Ich werde Dich nie vergessen

  • Hallo Thomas!
    Willkommen hier im Forum, und viel Spaß mit deiner Dicken. Halte durch, auch die 48 Stunden werden vergehen. Übrigens CB 1300 eine gute Wahl.
    Gruß Jens

  • Hallo Thomas,


    viel Spaß mit der Dicken - warten ist schon lästig aber bald ist es ja soweit!

    Nur ein Biker weiß, warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster streckt.

  • Moin Thomas.


    Glückwunsch zu deiner Entscheidung. Wünsche dir viel Spaß mit der Dicken und natürlich auch mit den Chaoten hier ;););)

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Moin Thomas, Herzlich Willkommen hier und Glückwunsch zur Dicken, viel Spass mit Ihr und uns :D . Kennen wir die anderen ??

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • dann sag ich auch mal....


    Willkommem im Chaotenverein :) und viel Spass mit der Dicken.


    Das mit dem dauergrinsen ist wohl eine Nebenwirkung :D


    Gruß aus dem pott Holger und Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hallööchen...mit 2-öch'n,


    ...auch von mir ein Hallo und für Deine sehr gute Enscheidung für die "Dicke";)
    ...natürlich bist Du hier richtig, denn Tipps und Tricks findest Du hier genug?(
    ...na dann viel Spass mit Deinen zwei CB-Kollegen:D


    MfG Karsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    Einmal editiert, zuletzt von addu1 ()

  • Hallo Thomas,


    nachdem nun die ersten 24 Stunden um sind möchte ich Dir hiermit meine seelische Unterstützung für die verbleibende Zeit geben.
    Gute Wahl - wirst es nicht bereuen.


    Als Organisator des 11ISFT ist es meine Pflicht, neue Mitglieder
    für unser Jahrestreffen zu begeistern!
    Also informiere Dich hier und dann ab auf die Teilnehmerliste.


    Falls Du noch eine Unterkunft brauchst, helfe ich Dir gern!


    Herzlich Willkommen !


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    • Offizieller Beitrag

    Siehste,
    der erste Tag ist rum,
    gute Fahrt mir deiner "neuen Freundin",
    das Warten lohnt auf alle Fälle


    Grüße aus Köln
    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Beste Grüße & Willkommen auch aus Mainz !


    Axel

    Mit Navi fahren ist voll doof, weil beim Verfahren erlebe ich das Beste !

  • Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Fantomas,
    spät sagt der Eques Willkommen hier im Forum. Aber besser spät als nie. Ja, wer zu spät kommt, den bestraft das Leben. Doch wer zu früh kommt den bestrafen die Frauen. Das muß ich nicht haben. Dir viel Freude mit der Dicken und den Typen hier. Und den Frauen, natürlich.

    memento mori, carpe diem