Grüße aus HE

  • Hey Jungs!
    Kurz zu mir. Vater Kinder Haus..... und ein Bike!
    Ich nenne es Fluchtfahrzeug... 3 Weiber.... Ok, wer mich kennt weiß wie ich es meine. Ich bin froh wenn ich heile zu Hause angekommen bin.


    Tja nun zum Bike!
    Nach XT500 eine GS440T auf eine CBR 600F dann noch eine und dann... VFR...... 7Stk. die 7te SC1200F Habe wirklich überlegt.... abe warum nach der 6. keine VFR?
    Egal... bin ein Biker!


    Warum ich hier gelandet bin? Dank nette Ex 1300 Biker bin ich hier gelandet.
    Gruß nach WF HH

    Munter bleiben!

  • Na dann mal Willkommen hier und viel Spass mit der Dicken.


    Gruß aus dem Pott


    Holger und Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Willkommen hier Bernd, bis zum Harz.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Moin Moin!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallööchen...mit 2-öchen :D !!!

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Ei Gude, wie?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Vielen Dank für die nette Begrüßung!


    Nun ja schauen wir mal... Wenn der Chef ruft, muß ich wohl am vorbei schauen :D


    Ujeen!
    Tja im K Forum habe ich mich auch schon angemeldet, weil ich was größeres gesucht habe. Das hat wohl Honda erkannt und für mich die VFR gebaut :D :D

    Munter bleiben!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Bernd,
    alles nette Leute hier, klaro, aber aus deinem "Biker-"Profil erkenne ich nicht so recht, was du für'n Triebwerk hast -> VFR 1200 F oder was? Ok, 1200 passt sicherlich, wir nehmen ja auch "kleine" hier auf :D


    Grüßle aus Köln und zeig dich!!!


    Friedrich

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Servus Bernd,
    Willkommen im Forum. CB oder nicht? Hauptsache Biker! Bin auf deine Beiträge gespannt.
    Eques

    memento mori, carpe diem