Letzte Vorbereitungen für das 11. ISFT

  • das.....wäre mir ein geradezu "historischer Moment" =)



    *lechz*
    (die muss einfach guuut sein, weil.......mit viel Zeit gereift ;) )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von Rosenzausel
    das.....wäre mir ein geradezu "historischer Moment" =)



    *lechz*
    (die muss einfach guuut sein, weil.......mit viel Zeit gereift ;) )


    :O :tongue: ;)

    Pyrenäen 2010 / 2012

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Togo
    So, Mopped geputzt und Sachen verstaut. Morgen früh gehts los. Und Uwe, dass mit dem Wetter wird schon noch... ;)


    Linke Hand zum Gruß!


    Also wir wären auch bereit gewesen... ;)

  • Dir ist aber schon klar, dass eine umschlingende Verzurrung nicht statthaft ist, nä ?
    Da würdste dir nen ganz schönen Knollen einfangen, wenn die BAG dich rausholt...


    Also...so gesehen... sei froh, dass es nicht klappt
    [SIZE=7](Wetten, die tauchen doch wieder kurz auf die Zwei ??) [/SIZE] :D :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Moppedfahrer
    ...
    [SIZE=7](Wetten, die tauchen doch wieder kurz auf die Zwei ??) [/SIZE] :D :D :D :D :D


    [SIZE=7]Wette angenommen, wenn wir Sonntagfrüh gegen 5:30 Uhr bei Euch im Bad duschen dürfen... 8o ;)[/SIZE]

  • Ich war fast da...


    bis die Hornet zwischen Westerhausen und Blankenburg meinte, sich komplett dem Kühlwasser entledigen zu müssen ;(



    zum Glück gabs die nette Familie Kross, vom Abschleppdienst aus Quedlinburg, die mich und meine Hornet wohlbehalten zu Hause abgeliefert haben, ganz großes DANKE


    mal sehen, was Honda dazu sagt, ob es wirklich nur ein kaputter Kühlerschlauch ist oder ein Motorschaden auf Garantie ?(


    Trinkt und esst für mich/uns mit


    Bis irgendwann

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*

  • Ach scheisse!


    Kathrin, ich trink einen auf euch, auch wenn ich zu hause sitze ... :(


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hab nochmal nachgesehen genau 21,1km haben mich noch von der Domäne getrennt 8o und der nächste HH ist in Wernigerode.


    na ja übers Wochenende wäre da eh nichts gegangen, also ist der Heimtransport das Sinnvollste gewesen.


    nächste Woche muß dann bei unserem HH mal abgeklärt werden, was nun los ist und vor allem ob der Motor was abbekommen hat, hoffentlich wurde nicht "nur" ne Schlauschelle vergessen - da werd ich glaub ich zum Tier :evil:


    danke für Dein Mitgefühl Marc


    ich pfeiff mir heute auch noch einen ein 8o hab ja schließlich Urlaub, da geht das auch schon vormittags ;)


    auf alle zuHausebleibenMüssenden


    Nastrovje!

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*


  • und ich mach mich heute extra auf den Weg damit Du mit deiner schnellen Orange nicht so allein zwischen den ganzen CB's bist und erfahre vor Ort da Du leider absagen mußtest.


    Gruß


    Tom

    Wer später bremst ist länger schnell :D

    Einmal editiert, zuletzt von Tom HW ()

  • Tja, tom


    that's life! Wenn ich das am freitag gewusst hätte was ich heute weiß würde ich mit den jungs den einen oder anderen whisky trinken ....


    Sieht so aus als wenn mein Erzeuger uns alle (ärzte und mich) gelinkt hätte! Der spricht sowas von gut auf die chemeo an das er nur ambulant behandelt wurde!


    naja, was sols, besser so als wenn zum ISFT das Telefon klingelt!


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • tja marc...


    man weiss nie ob es richtig ist/war...


    wir standen vor der selben Situation vor 3 Jahren, da hab ich auch beim Luxitreffen täglich am Telefon gehangen und gehofft das alles gut geht...


    nach meiner Meinung hast Du alles richtig gemacht


    ich wünsche Euch viel Kraft um das gemeinsam durchzustehen - so'ne Chemo kann heftig werden, für alle Beteiligten


    Grüße
    ins Luxiland

    Biker Babe


    ______________________________________________


    Fehlendes Können wird durch Wahnsinn ersetzt *ggg*