Verpflegungsmöglichkeiten in der Domäne

  • Hallo Leute,


    die nachstehende Mail erhielt ich und möchte hierzu für die Allgemeinheit
    Stellung nehmen:


    Mail:
    -----Ursprüngliche Nachricht-----
    Nachricht von: Hexe
    Gesendet: 19.05.2010 17:02
    An: Peter Körner
    Betreff: ISFT


    Hallo.....


    ich hab mal eine ganz beknackte Frage....


    also das mit dem Frühstück und Umtrunk ect. ist mir schon klar aber wie sieht es mit was essbaren aus :) finde leider nix.


    Gibt es Freitags was nach Karte? wird Samstags gegrillt und wenn gegrillt wird, was muss man einplanen.


    Nicht das ich hinterher eine Bank suchen muss :)


    Gruß Heike



    Heike hat natürlich Recht!


    Die Domäne hat ein angrenzendes Restaurant in denen einfache, deftige Speisen und Getränke angeboten werden.
    Geplant ist für Samstag Abend ein Grillstand. Die haben da einen großen Schwenkgrill. Da die Domäne noch nicht wusste, wieviele wir werden, werde ich über Pfingsten dort sein und das nötige Futter bestellen.


    Es wird niemand verhungern! :D


    Bis bald


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • sooo Pfingsten ist vorbei, wie schauts denn nun mit dem Leiblichen festem Wohl aus??? :D :D


    Wird gegrillt? hoffe ja.... :D


    und gibbet dann noch irgendwas dazu oder nur pures Fleisch?


    und wird das so durchschnittsmässig gerechnet, also z.b. 15 Euronen für jeden oder je nach verzehr???


    huuuu Fragen über Fragen und sorry fürs nerven :tongue: aber ich werde unausstehlich wenn ich Hunger hab :evil: :evil: :evil:


    Gruß Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    Einmal editiert, zuletzt von Hexe ()

  • Mensch Heike,


    extra für Dich ein halbes Schwein auf Toast! :D


    Spaß beiseite, ich werde in kürze eine letzte Veröffentlichung geben über so ein paar wissenswerte Punkte - da wird auch dieses Thema abgehandelt.
    Das vorweg - gegrillt wird!


    Gruß


    Peter

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • hmmm lecker.....


    freu mich schon auf den Harz.

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    @Heike
    ...hm, auf's halbe Schwein mit Toast8o oder auf den Harz8) , neeee... auf alles beide'ne;) gelle?


    MfG KArsten

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Für mich zählt nur eins..........


    SCHWEINEFLEISCH und nochmals SCHWEINEFLEISCH!!!!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Zitat

    Original von Hexe
    huuuu Fragen über Fragen und sorry fürs nerven :tongue: aber ich werde unausstehlich wenn ich Hunger hab :evil: :evil: :evil:


    Ich weiß was Du brauchst:


    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Hähnchen ist auf meiner Speisekarte für die nächsten 10 Jahre gestrichen!!!!


    Mir sind schon Flügel gewachsen!


    Die ersten 9 Wochen KFC und die letzten 3 Wochen ebenfalls KFC!



    Habe hier erst einmal eine dreifache Currywurst zu mir genommen.

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!