Getriebeproblem??

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Moin


    wie oben geschrieben, ich kupple eigentlich immer, und runter sowieso! :rolleyes:


    Marc ;)


    Thomas meinte mit dem Post unseren Rosenzausel ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Moin


    wie oben geschrieben, ich kupple eigentlich immer, und runter sowieso! :rolleyes:


    Mensch Marc;
    Sogar ich als Laie weiß, das man nach dem Kuppeln auch noch ........
    den Fuß bewegen muß um den Hebel auf der linken Seite hoch oder runter
    ZU drücken.


    Hast Du nen Smart oder so zu Hause???
    DuW.Jan


    PS. ernst gemeint....Hast du vielleicht ein festes Kettenglied ,das manchmal
    das Geräusch ungünstig provoziert?

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Ich mach dir gleich gemächlich! Und ür die schw0bischen sängerknaben kann ich rein gar nix!! Uach net wenn se aus dem nordländischen unterstützt werden! :evil:


    Das ist nicht auf meinem Mist gewachsen !!!!!!!:rolleyes: :rolleyes:


    ;) :D :D


    Dat wär ja auch noch schöner - von ´nem Luxi lassen wir uns gar nix sagen. :P

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Was ist denn jetzt mit dem Getriebe?????


    Schon etwas in Erfahrung gebracht?


    Gib mal Laut hier! :D

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • LAUT!!!!!!!


    Alte flachpfeife, sei doch net so ungeduldig! ich schreib überhaupt nix mehr, ausser im harz und spendier dir ne ladung KFC!!!!!!!!!


    :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • KFC?????


    Ist das'n neues Motorrad? :D :P

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

  • Pst. Er schaut sich gerade seine Kette an.
    Könnte nämlich daran liegen.
    Hab da leider ähnliche Erfahrungen damals mit meiner Bandit durch.
    Wat meinste wie ich zu meinem Nick gekommen bin.
    Das knackt urplötzlich so laut,das du schon ne Nummer weiter denkst.(Abflug)
    Gruß Jan

  • @ kettenjan


    Sowas kann mir gar nicht passieren!!!


    (was meinste wohl über was ich mir die ganze Zeit gedanken mache ....)


    naja, man wird sehen was kommt! Neuer Kettensatz wär eh fällig ;) meint mein :)


    besser die scham und das Getriebe ist noch in Ordnung!


    Aber noch ist es ja nicht bestätigt


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Marc,


    was macht das Getriebe? [SIZE=7]oder hast du die Dicke in der Zwischenzeit klammheimlich gegen ne Multi eingetauscht??[/SIZE]

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Moin


    der Vorderreifen ist soweit runter daß ich den erst mal wechsle sobald er da ist! Anschliessend wird nach dem blöden Geräusch gekuckt!


    Und die Multi kann der Händler sich sonstwo hinstecken. Lieferzeiten wie bei Mercedes in den besten Jahren, das brauch ich nicht. Und mal locker einem ersatzteil 6 Monate hinterherlaufen brauch ich auch nicht.


    Somit (so schön und interessant sie auch ist) ist das Thema für mich soweit gegessen! Vieleicht krieg ich ja wieder nen Anfall im Herbst ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von Espresso
    Hallo Marc,


    was macht das Getriebe? [SIZE=7]oder hast du die Dicke in der Zwischenzeit klammheimlich gegen ne Multi eingetauscht??[/SIZE]


    Ich schätze einmal es treibt sich so rum ...... hehe!

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!


  • Ganz ruhig Marc. Das wird schon noch. :D


    Außerdem gibt es ja in Kürze einen Betauser hier im Forum ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Ach nee, wer ist denn beta tester? Gibt es noch einen ausser Nomu?


    hm - dann schau mal im entsprechenden Thread ;)
    (Tip : Seite 13)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Und die Multi kann der Händler sich sonstwo hinstecken. Lieferzeiten wie bei Mercedes in den besten Jahren, das brauch ich nicht. Und mal locker einem ersatzteil 6 Monate hinterherlaufen brauch ich auch nicht.


    Marc, zu Deinem Trost, wollte meine Multi heute abholen, da ruft mich der Händler an und meint sie hätten ein Problem mit dem ABS und bauen gerade beide Räder aus. Die Kontrolleuchte ist scheinbar nicht ausgegegangen als sie im Schritttempo gefahren sind, tut sie ja bei der CB aber auch nicht. Ich hab mich dann gleich im freundlichen Ducforum erkundigt, das ist völlig normal, nur hat der Händler scheinbar keine Ahnung, verkauft ja auch BMW und nebenbei Ducati. Übrigens gibt es das Werkstatthandbuch auch nicht das ich bestellt habe, das kommt erst Ende des Jahres heraus, die Mechaniker in der Werkststatt laden sich angeblich die Vorschriften vom Internet herunter. Da kann ich den Kundendienst eigentlich gleich selbst machen. Am Samstag kommt der nächste Abholversuch.


    Gruss
    Armin

  • Zitat

    Original von Armin


    Marc, zu Deinem Trost, wollte meine Multi heute abholen, da ruft mich der Händler an und meint sie hätten ein Problem mit dem ABS und bauen gerade beide Räder aus. Die Kontrolleuchte ist scheinbar nicht ausgegegangen als sie im Schritttempo gefahren sind, tut sie ja bei der CB aber auch nicht. Ich hab mich dann gleich im freundlichen Ducforum erkundigt, das ist völlig normal, nur hat der Händler scheinbar keine Ahnung, verkauft ja auch BMW und nebenbei Ducati. Übrigens gibt es das Werkstatthandbuch auch nicht das ich bestellt habe, das kommt erst Ende des Jahres heraus, die Mechaniker in der Werkststatt laden sich angeblich die Vorschriften vom Internet herunter. Da kann ich den Kundendienst eigentlich gleich selbst machen. Am Samstag kommt der nächste Abholversuch.


    Gruss
    Armin


    Das ist ja fast wie bei B.. :D ,Armin zum Einfahren steht das Ziel doch wohl schon fest oder?? ich mach auch den Grill an.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Danke Ralf aber bei Euch an der Küste hat es mir zu agressive Viren, ich kämpfe immer noch mit meiner Erkältung und 1000 km am Stück mit einem italienischen Motorrad ist doch ein bischen viel verlangt. :D :D


    Gruss
    Armin

  • Zitat

    Original von Armin
    Danke Ralf aber bei Euch an der Küste hat es mir zu agressive Viren, ich kämpfe immer noch mit meiner Erkältung und 1000 km am Stück mit einem italienischen Motorrad ist doch ein bischen viel verlangt. :D :D


    Gruss
    Armin


    ....Armin, so ein Langstrecken-Test wäre aber noch praktisch.... Edi überlegt jetzt schon, ob er zur OSW 2011 mit einer Multistrada anreisen soll oder mit einer CBF 1000F. :D

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Nicole, soll das etwas heissen dein Mann hat jetzt auch eine Multistrada bestellt, dann hat ja bald jeder eine ausser Marc. :D


    Gruss
    Armin

  • Zitat

    Original von Armin
    Nicole, soll das etwas heissen dein Mann hat jetzt auch eine Multistrada bestellt, dann hat ja bald jeder eine ausser Marc. :D


    Gruss
    Armin



    :evil: :evil: :evil: :evil:

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zwei Mulit´s passen auch neben meine Dicke :D und das Gästebett ist breit genug, also los formationsflug an die Nordsee. für mich ist das so weit zur Probefahrt, währe doch praktisch wenn gleich zwei zu mir kommen:D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von Armin
    Nicole, soll das etwas heissen dein Mann hat jetzt auch eine Multistrada bestellt, dann hat ja bald jeder eine ausser Marc. :D


    ...ne, leider noch nicht *seufz*, von der Grösse her würde er ja gut drauf passen. Dummerweise ist Edi dann noch eine CBF 1000F probegefahren, jetzt weiss er nicht, was er will. ?( ?(

    .....(¯`°v°´¯)
    .......(_.^._).....(¯`°v°´¯)
    ........................(_.^._)

  • Es fängt gut an, das ABS-Problem konnte nicht behoben werden und in der Technikzentrale in Köln machen die Leute scheinbar lieber Urlaub und schwimmen in Rhein. Morgen hole ich stattdessen den Vorführer ab.


    Gruss
    Armin

  • [/quote]
    ...ne, leider noch nicht *seufz*, von der Grösse her würde er ja gut drauf passen. Dummerweise ist Edi dann noch eine CBF 1000F probegefahren, jetzt weiss er nicht, was er will. ?( ?([/quote]


    Das ist ja wohl überhaupt keine Frage. Die CBF natürlich. Die Duc geht ja gar nicht!!! Hab sie mir neulich beim Händler angesehen und muss leider sgen, dass geht ja überhaupt nicht... ?(


    Linke Hand zum Gruß!

  • Zitat

    Original von Togo


    Das ist ja wohl überhaupt keine Frage. Die CBF natürlich. Die Duc geht ja gar nicht!!! Hab sie mir neulich beim Händler angesehen und muss leider sgen, dass geht ja überhaupt nicht... ?(


    Linke Hand zum Gruß!


    Endliich mal einer meiner Meinung. Ich hab schon garnicht mehr getraut nach der ganzen Lobhudelei hier...... :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!