Wichtiger Hinweis!

  • Ich kann es ja nicht of genug sagen:


    Bitte meldet euch auf jeden Fall als erstes in der Domäne, damit wir wissen
    das ihr heil angekommen seid. Danach könnt ihr gern euch in eure Bleibe einschecken. HIER WERDE ICH MIT MEINER LISTE SITZEN!


    http://www.pic-upload.de/view-5846316/Anmeldung.jpg.html[/IMG]

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • Moin


    da es schon mehrmals vorgekommen ist dass nicht mit Kreditkarte gezahlt werden konnte üwrde mich interessieren ob man mehr bares mitbringen soll oder ob man mit Plastik zahlen kann?


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    @ Uhjeen
    ...tja8o , Bares ist Wahres:D :D :D
    ...bis Freitag;)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.


  • Hallo Peter


    dann ist es trotzdem nochmal gut wiederholt! ;)


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Wie jetzt,Bares? ? ?


    Ich dachte, der gute Peter Körner hat uns alle eingeladen ! ! ! :D:D:D

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Moin


    wenn ich folgende koordinaten (51° 40' 49'' N - 10° 52' 40'' O) ins navi eingebe, dann erscheint im Navi: Domäne Fürstenhagen!


    Ist das richtig oder spinnt mein tomtom?


    Falls das falsch ist, hat jemand die richtigen Koordinaten für die Domäne Stiege fürs tomtom?


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    koordinaten (51° 40' 49'' N - 10° 52' 40'' O) ...
    Domäne Fürstenhagen


    alles richtig,
    so kommst du glatt vor mir/uns an :P

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von Rosenzausel


    alles richtig,
    so kommst du glatt vor mir/uns an :P


    besten Dank!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Das Luxi-Navi hat bis jetzt noch jede ISFT-Anfahrt(wieder) hingekriegt ! ;)
    Mussjamalgesagtwerden....


    Blauscheibchengrüsse
    :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Wenn ihr noch länger rummeckert komme ich mit der CB, die macht irgendwie keine Geräusche mehr ... Aber dann muss der Gerd nach Karte fahren :P :P Obwohl, als ich das letzte mal nach Karte geführt wurde musste ich mit dem Navi einspringen .. (ne, Mannemer :P) Davor war es das gleiche ... (ne, friedrich? :P :D)


    wie kann man eigentlich gerne zu solchen nichtkartenlesern fahren? 8) 8):D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von uhjeen
    Wenn ihr noch länger rummeckert komme ich mit der CB, die macht irgendwie keine Geräusche mehr ... Aber dann muss der Gerd nach Karte fahren :P :P Obwohl, als ich das letzte mal nach Karte geführt wurde musste ich mit dem Navi einspringen .. (ne, Mannemer :P) Davor war es das gleiche ... (ne, friedrich? :P :D)


    wie kann man eigentlich gerne zu solchen nichtkartenlesern fahren? 8) 8):D :D


    Hoffen wir mal das dein Navi nicht absäuft ;) :D

  • Die waren schon ein bischen feucht :D


    (Aber die Chefin saß schön trocken mit Navi im Auto)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • bisschen feucht ist gut, hängt nur von ab wo :D :P


    Türkischbad trocken wär zB nix, weissdu!! :P

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)