Was habt ihr vor der CB gemacht??

  • Jau,


    kurze Hose und Holzgewehr 8) :D !


    Das waren noch Zeiten :) !

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Zitat

    Original von sam


    Und i glaub der Luxi hat sich doch gefreut, - komm geb´s zu Marc :D


    hat er! ich hab noch nie soviele menschen auf einem haufen genossen die ausgerechnet dahin wollen wo die luxis organsiert haben (auch wenn diemeisten drüben wohnen vom orga team!!!)

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Ja stimmt jens, du hast recht. Es hat sich eine menge geändert-seit der zeit vor der cb: fahrradhelme, light-zigaretten, gar keine zigaretten, handys, laptops, tättowierte und gepiercte haut, internet, foren…-du hast jede menge aufgezählt. Ich vermisse die zeit davor auch oft. Wir wussten nicht so viel und waren deshalb nicht so verwirrt, wir haben ohne zu googeln miteinander geredet, wir haben uns auch dinge geglaubt, die wir nicht sofort im netz überprüfen konnten, wir mussten schließlich in keine ausgewiesene fachwerkstatt, wenn unser mopped im arsch war.


    Wir sind eben nicht mehr die „next generation“. Das war mal-damals-wir, in den späten siebzigern und den frühen achzigern-wir, mitten drin in der zeit des kabelfernsehens, der video- und kassettenrekorder, der cd-playern , der filterzigaretten, der zeit von cola light (1982), mac donalds, rollerskates, schraubstollen, tango-bällen, wahlpflichtfächern, zivildienst, marihuana. Meinem opa würden da noch eine unmenge mehr davon einfallen-wenn er noch lebte.


    Was ich fragen will: geht`s nicht jeder generation so mit ihrer „next generation“


    Was meinst du?

    keep on rockin

  • Zitat

    Original von hollyE
    Ja Jens, Wir waren noch Helden !


    ;)


    Sind wir doch immer noch, oder?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • macht Ihr jetzt hier nen 2. "Geile Mucke" Threat auf ?(;)


    Grinsgrüsse , Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Der ausländische Luximodi hat angefangen :P

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Will ich mal wieder auf den Ursprung vom Fred zurück kommen:


    Hatte mehr Wochenenden frei
    Musste nicht so oft Bettwäsche waschen
    Kannte nicht so viele nettbekloppte Leute
    War nicht so lange online
    Kurzum: Gab es ein Leben davor?

  • Also vor der CB ist bei mir Dauerzustand! Ich kann sagen:" Vor meinem =) Mopedführerschein, weil das ja noch nicht so lange her ist!


    Ich habe meine Kinder und Jugendzeit bei und mit den Pferden verbracht. Mein erstes motorisiertes Zweirad war eine Mofa / Maxi Puch in rot. MIt 16 Jahren habe ich mich dann schon mal mit dem Autofahren beschäftigt. Zwei Jahre Karate Training absolviert! Dann Führerschein Klasse 3 gemacht, aber immer noch nix Mopedführeschein, der hat dann noch ein klein wenig warten müssen! X(


    Dann ungefähr 30 Jahre aktiv Turnierhundesport betrieben! Zwischendurch hatte ich eine Reitbeteiligung, dann habe ich noch den Surfschein gemacht! Eishockey spiele ich im Winter immer noch. Ab und zu fahre ich mit meinem Mann mit dem Fahrrad im Gelände rum! Macht übrigens auch Spaß :D! Inliner fahren geht auch noch ab und zu, ist aber alles schon seltener geworden ( Freizeitstress)


    Dazwischen geheiratet, einen Sohn groß gezogen und dann kam der lang....... ersehhhhhnte Motorradführerschein 8) und das erste Motorrad ( das haben wir ja noch, ist ja noch nicht mal ein Jahr her)! Dann noch ein bisschen rum genörgelt :P, von wegen drei Fahrer, aber nur ein Moped und dann kam die Honda noch dazu! :D


    Aufgegeben habe ich einiges, aber gewonnen habe ich das Motorrad fahren und das macht mich richtig happy :D.


    Jetzt sitze ich jeden Mittag kurz und jeden Abend lange vorm Rechner und lache mich oft schlapp über manche Beiträge, so dass mir schon mal das Essen angebrannt ist :rolleyes:


    Das alles wäre mir vorher nicht passiert! 8)

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Schöner Beitrag, Astrid.


    Wünsche dir noch sehr viel Freude bei deinen Aktivitäten und noch viele Lacher im und außerhalb des Forum.


    Gruß, Dietmar