Hallo Gemeinde

    • Offizieller Beitrag

    Nach Monaten des inkognito im Forum, in denen ich mir bereits manchenTipp von Euch abgeholt habe, will ich nun auch die heilige Eingangshalle betreten.
    Beim 11. SFT in Stiege bin ich auch schon einmal als "Tagesgast" aufgeschlagen und habe mit Dedel (prima Scout -- danke nochmal) eine Runde gedreht.


    Ich fahre die zweite Saison eine 2005-er SC54 und bin immer noch restlos überzeugt.
    Allerdings habe ich neben den hier bereits diskutierten Nachteilen der Dicken noch einen weiteren feststellen müssen: Meine Jahreskilometer auf zwei Rädern haben inflationär zugenommen. :D


    Also dann ... man liest sich!
    Dirk

  • Hallo Dirk,


    dann werde ich Dir doch standesgemäß als Organisator des 11 ISFT ein herzliches Willkommen zurufen. Hatten ja persönlich bereits im Juni das Vergnügen!
    Ja der Dedel ist schon ein Guter! Wie Du sicherlich bemerkt hast sind wir ein netter, geselliger Haufen und freuen uns, dass Du jetzt auch den Weg ins Forum gefunden hast.


    Noch ganz viele schöne km für Dich und Deinen Zähler!


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Peter Körner ()

  • Hallo Dirk, Herzlich Willkommen hier. Meiner geht auch zehn vor :evil: da ich aber immer zwanzig zu schnell bin ist die Strafe dann auch nicht zu hoch :D :D wenn Sie mich mal bekommen sollten :D :D .

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Dirk


    leider hat man sich nicht kennen gelernt abeim diesjährigen ISFT treffen, ich konnte nicht kommen wegen familiärem hintergrund :rolleyes: :rolleyes:!


    Aber herzlich wilkommen heissen tue ich dich sher gerne hier im forum und vieleicht mal auf nem Treffen, ich denk ich hab noch für ein paar Treffen Zeit ;)


    gruß aus Luxemburg


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Servus und herzlich Willkommen hier im Forum. Allzeit gute Fahrt wuenscht der Eques.

    memento mori, carpe diem

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der dicken CB´s.....
    viel Spaß mit dem verrückten Haufen hier und weiterhin mit Deiner Dicken natürlich auch....
    dass die Jahreskilometrleistung rapide ansteigt, wenn man eine CB sein eigen nennt, kann ich sehr gut nachvollziehen..... :D

  • Moin, und Herzlich Willkommen hier!

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Dirk. Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Dicken.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

    • Offizieller Beitrag

    @ all: danke für Eure offenen Arme


    @ Peter: Dann werde ich Dir noch ein standesgemäßes "Dankeschön!" für die Orga zurufen, auch wenn ich nur einen Teil davon in Anspruch genommen habe.


    @ uhjeen: Das Problem habe ich auch. Deshalb war das 11.SFT meine erste (Teil-) Teilnahme an einem Forumstreffen. Wie es aussieht kann und werde ich aber im September im Arzgebirg dabei sein.


    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    High Disc,


    2005er nakisch - dat isset. Das mit der Inflation an Kilometern kann ich nur zu gut verstehen. Die Kiste läuft ja auch wie sau.


    Grüße aus Köln
    Friedrich

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spass hier.;) Hast ja auch schon einige beim Treffen kennengelernt..., ja der Dedel, der fährt schon ganz gut. Es hatte mir auch sehr viel Spass gemacht, mit ihm und Erwin mal ne Tages tour zu machen. Ich habe viel dazugelernt, was Kurven und Sicherheit betrifft. Aber man sollt nie den Respekt dieser "Maschine" verlieren.
    Mensch...8o , sehe gerade, wir sind ja fast Nachbarn, fast...:D
    Also, man sieht sich8)

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Hallo Dirk,
    auch ich wünsche dir viel Spaß hier. Grüße aus Wesel / NRW

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Hallo Dirk,


    na dann mal ein herzliches Willkommen hier im Forum und viel Spaß.


    Das mit den Kilometern hab ich auch schon festgestellt.:D

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Hallo Dirk, ;)



    herzlich willkommen und weiterhin viel Freude an Deinem Motorrad.
    Ich bin auch noch nicht so lang dabei, aber ich kann schon sagen, die Jungs und Mädels sind hier gut drauf. :)

  • Hallo - Dirk,


    Viel Spaß weiterhin mit Deiner "Dicken" und mit uns.
    Habe bei der letzten Inspektion auch "beanstandet", daß der km-Zähler zu schnell geht. ;)


    Bikergrüße von Rosita & Mario !!


    HONDA verleiht Flüüügel !!!