Ein Neuer aus OWL

  • Hallo 1300CB Gemeinde,


    ich heiße Wolfgang,bin 54Jahre alt...genannt werde ich von den meisten Wolli....bin Vater von 2 erwachsenen Töchtern und habe eine tolle Frau namens Simone.


    Wir sind in diesem Jahr bei eurem Luxitreffen in Preischeid gewesen, einige von Euch werden uns also sogar schon persönlich kennen.



    Uns hat es super bei Eurem Treffen gefallen und so haben wir überlegt den Kontakt auf diesem Weg ein wenig aufrecht zu erhalten.


    Euren Modi Marc kenne ich aus dem GTR1400 Forum in dem wir zusammen als Modis unterwegs waren, Betonung liegt auf waren.... ;)


    So jetzt wisst Ihr auch das ich eine Kawasaki fahre..... :D


    Davor fuhr ich eine R1150 RT, und 3 Suzuki's


    P.S: Auf diesem Weg ein "Riesendankeschön" an den Guide Holger und an die ganze Truppe in Luxemburg, es war eine klasse Tour.

    • Offizieller Beitrag

    ahh....
    der Wolli hat nun auch den Weg ins CB1300 Forum gefunden..... 8)
    Willkommen im Forum der dicken CB´s
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen und lass Dich wieder mal bei einem Treffen der cb130.de sehen... ;)

  • Tach, alte socke ;)


    freut mich dass die helden hier dir gefallen haben sowie auch das luxitreffen! Ich denke das Forum wird dir auch gefallen, du bist nicht der einzige der sich hier ohne CB1300 auch mal mitteilt!


    gruß vom luxi


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ...auch von mir ein herzliches Willkommen hier im besten Forum.
    ...wir kennen uns leider noch nicht, aber vielleich nächstes Jahr:)
    ...übrigens, hast alles richtig gemacht8o =) :D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Carsten
    ....."Forum der dicken CB´s" *


    * @ Erwin, C by Admin;)


    huch....
    hab ich gar nicht gewusst..... 8o 8o
    ich hoffe Du verzeihst mir meinen Fehltritt noch mal..... ;) :D

  • Hallo Wolli & Simone. Wir haben beim Luxi- Treffen beim Essen in der Machtemesmühle längere Zeit über Bäääääh gesprochen - mittlerweile sind`s bei mir knapp 7 Wochen ohne Bääääh ;) ;). Und ehe hier jetzt von meinen lieben Forumskollegen das Ganze zerpflückt wird ... " Bäääääh " ist Rauchen.


    Wir heißen euch herzlich willkommen hier im Forum und ich denke, daß wir uns schon nochmal wiedersehen ;)


    L.G. Jens & Tina

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Zitat

    Original von Carsten
    Unglaublich - er hat die Freischaltung endlich "gepackt".


    Willkommen im "Forum der dicken CB´s" *


    * [SIZE=7] @ Erwin, C by Admin[/SIZE] ;)

    ,



    .....puuuuuh eine schwere Geburt, danke für Deine Geduld. :D

  • Zitat

    Original von Dickie
    Hallo Wolli & Simone. Wir haben beim Luxi- Treffen beim Essen in der Machtemesmühle längere Zeit über Bäääääh gesprochen - mittlerweile sind`s bei mir knapp 7 Wochen ohne Bääääh ;) ;). Und ehe hier jetzt von meinen lieben Forumskollegen das Ganze zerpflückt wird ... " Bäääääh " ist Rauchen.


    Wir heißen euch herzlich willkommen hier im Forum und ich denke, daß wir uns schon nochmal wiedersehen ;)


    L.G. Jens & Tina



    ....halt durch Jens, es lohnt sich...... :D :tongue: :D


    Liebe Grüße auch an Tina, mein Gott konntet Ihr gut mit dem Grill umgehen,
    mmmhhhh lecker. 8)

  • Herzlich Willkommen Ihr beiden und mit einer CB wird vielleicht ja auch noch was (spätestens wenn die GTR vergammelt ist, was bekanntlich ja nicht lange dauert :D )

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    Herzlich Willkommen Ihr beiden und mit einer CB wird vielleicht ja auch noch was (spätestens wenn die GTR vergammelt ist, was bekanntlich ja nicht lange dauert :D )


    Hallo Ralf,


    neee, neee.....ich heiße nicht Marc, sondern Wolli und ich putze auch hin und wieder, dann vergammelt auch nix. :D


    .....übrigens mag ich die CB1300 sehr gern, Zwei meiner Motorradsfreunde hier aus meiner Gegend fahren die CB auch. ;)

  • Der Marc hat das hier immer so aussehenlassen das es am Material was Kawa verbaut liegt :D .

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Zitat

    Original von RalfK
    Der Marc hat das hier immer so aussehenlassen das es am Material was Kawa verbaut liegt :D .


    ....tja so kennt man (n) Ihn ja ..... :D :D

  • Hallo Wolfgang,


    das Du Jens (Dicki) davon überzeugen konntest das Bähhh - Bähhh ist
    finde ich super. Daher ein besonders herzliches Willkommen in diesem Kreise!


    Wenn Du so richtig aktiv bei uns mitmachst, hast Du noch einiges in dieser Richtung zu tun ;)


    Freue mich Dich zu treffen und zu unterstützen!


    Viele Grüße


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Servus Wolli aus OWL,
    auch dir viel Spass hier im Forum und auf den Treffen der CBs. Vielleicht trifft man sich naechstes Jahr in Bayern.
    Pfiatdi Eques

    memento mori, carpe diem

  • Hi Wolli & Simone,


    schön, dass Ihr hier mitmischt. Vielleicht trifft man sich ja mal irgendwo (z.B. bei einem Stammtisch ?) zum Kurvenschwingen unter Gleichgesinnten.


    Schönen Gruß vom Niederrhein, Rolf

  • Hallo Simone und Wolli,klasse das Ihr hier jetzt im besten Forum seid und da zu noch aus meiner Ecke kommt.


    Gruß aus Petershagen(OT Ilserheide)
    Jürgen

  • Moin! Herzlich Willkommen! Sowas finde ich gut, wie ihr zum Forum gekommen seit. =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Zitat

    Original von Roger6
    Hallo Simone und Wolli,klasse das Ihr hier jetzt im besten Forum seid und da zu noch aus meiner Ecke kommt.


    Gruß aus Petershagen(OT Ilserheide)
    Jürgen


    Mensch Jürgen,


    das ist ja gleich hier um die Ecke,......würde mich freuen wenn wir das eine oder andere mal ne kleine Runde machen könnten....suuuuper. =)

  • Zitat

    Original von Wolli


    das ist ja gleich hier um die Ecke,......würde mich freuen wenn wir das eine oder andere mal ne kleine Runde machen könnten....suuuuper. =)



    Ja! Wir alle sind eine große Familie! Willkommen! :D

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo ihr Westfalen,


    ein Welcome aus Köln, dem Herzen im Rheinland.


    Mit deiner Sicht auf die KAWA-Qualität verschiebst du hier Welten ;o), für mich als Gelegenheitsputzer bleibe aber dann doch lieber bei Marc's Urteil :D

  • Hallo Friedrich,


    ich weiß von den Problemen die Marc mit seiner GTR hatte, ich denke es lag aber mehr an seinem Händler weshalb er die Marke gewechselt hat.


    Ich muss aber sagen und davon kannst Du Dich ja bei einem Treffen gern überzeugen, das bei normaler Pflege keine Probleme mit Rost oder sonstiges auftreten.


    Die Dinge die irgendwann auftraten sind anstandslos und ohne Ausnahme kostenlos von Kawa ersetzt worden.

  • Moin


    1400GTR ist anderswo, ok? ;) Ich fahr jetzt eben BMW und das ist gut so ... erm ... CB1300 fahr ich und bin noch nie was anderes gefahren, verstanden??? :evil: :evil:


    :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo Simone und Wolli,
    ich ziehe hiermit meinen (angedachten) Antrag auf Ehrenmitgliedschaft für Euch zurück, ihr seid ja jetzt Vollmitglieder des Forums.
    Ja, es war eine tolle Samstagsausfahrt mit Euch im Luxiländle
    und Sympathie vom ersten Moment an.
    Schön dass Ihr hier seid !!
    Danke für Eure freundliche, warmherzige PN, werde sie gesondert beantworten.
    Viel Spass im Kreise der CB ler, allzeit gute Fahrt.
    Kölsche Grüsse ins Westfälische
    Jörg

  • Hallo Leute, ;)



    herzlichen Dank an alle für den lieben Empfang und die nette Begrüßung in diesem tollen Forum, ich denke wir sehen,hören und lesen von einander. =)


    Bye

  • Hallo ihr Zwei
    auch von mir ein herzliches willkommen, ich fahre auch keine CB 1300 macht aber auch nix :D!

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Zitat

    Original von uhjeen
    oh gott, war das jetzt ne drohung? ;)


    Lieber Marc,



    dieser blöde Spruch kostet Dich schon wieder einen Single Malt....... :D