Ein Berg kreißte und eine Maus ...

  • ...ward tot geboren.


    Ein Märchen.
    Und wenn sie nicht bereits gestorben wäre, sie lebte in unseren Herzen eh nicht "bis heute".


    Kein Namensbezug!
    Keine 100 Oktan im Text.


    Nur der Versuch einer Zündung, die keinen Funken überspringen ließ...
    ...wahrheitlicher wohl noch: überspringen gelassen hatte = abgeschlossene Vergangenheit.


    Macht euch, Administrator und Modis, keinen Kopp mehr um Vergangenheit,
    unser Motorrad kennt keinen Rückwärtsgang - es sei denn, Mann gedenkt es nur zu schieben
    oder hier und als Tastaturfahrer zu bewegen.


    Da muss - MEINER Meinung und Einstellung nach - nix verschoben werden.
    Mülltourismus im Forumshinterland ist keine wahre Ent-Sorgung.


    Plädiere für die END-gültige END-Sorgung.
    Dies würde sicherlich wohl auch allen aktiv hier daran beteiligt ....Gewesenen
    keinen Schrei entlocken.
    Eher die volle Zustimmung.


    Lass uns fahren, nicht uns pseudowissenschaftlich abgeschrieben anbremsen...
    ...und gar noch von einem völlig unbekannten Berg, der nur tote Mäuse zu gebären vermag
    (und vielleicht eh nur ein kleiner Müllhaufen ist).


    ohne Namen,
    ohne "Begrenzer" in der Drehzahl unserer Freude an diesem Forum hier.


    Habe fertig.



    Dieses Märchen hier kann/darf auch in sich geschlossen werden, oder gelöscht werden.
    Ist nur eine Meinung. Meine Meinung,


    die Meinung von

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    3 Mal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()


  • Schön geschrieben :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Dem Vortragenden sei mein ausdrücklicher Dank für diese netten Zeilen gewiss, weiß er sich doch gepflegt zu erklären. Und so soll es auch meine Meinung sein, indem ich mich der seinen, ohne Zweifel anschließe.


    Danke Rosenzausel

    Geht nicht, gibts nicht!!

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ... scheen geschriem hatter's, jowohl,
    un jeles'n hab's ich och gleech zwee mol.


    Den Sinn zu versteen is nich ganz leecht,
    aber bei richtscher Betrachtung kommst'e off'm weech.


    Ich glob Du sprich'st es scho ritsch an,
    denn'ne Meenung sehr wicht'ch seen kann.


    ...jowohl8o;):D

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Zitat

    Original von RalfK


    Schön geschrieben :D


    Wie verlief eigentlich dein Date ??
    Gekko

    Von da wo die Berge sind
    Für den Spass von Okt.-Mrz. Gilera Runner 180FXR

  • Das würde ein Buch füllen. Wenn ich mal alt bin schreib ich das mal....

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Schön geschrieben vom ...zausel, gell. :rolleyes:


    Denke auch, warum löschen, war (ist) doch lustig.


    obwohl, man könnte ja überlegen, ob man es nicht in eine andere Rubrik verschiebt, Witze usw. :D
    Nur so eine Meinung von mir.


    Aber unser Admin und unsere Modis machen das schon richtig, davon gehe ich aus. Danke schon mal, oder wieder einmal, an das super Team.


    Grüßle
    Holger

    Es kann nur eine geben - Rocket III Roadster 2300ccm
    -------------------------------------------------------------------------

  • Lest mal den Beitrag von Carsten: "Pxxx gelöscht". Was da zwischen den Zeilen und als Fazit steht, sagt alles.


    Der Typ hat echt ein Problem, anders kann man das nicht erklären. So etwas erlebt man nicht allzu oft. ABER WIR SIND IHN LOS, und darauf kommt es an.


    Ich persönlich streife diesen Dreck von meinen Schuhen und lebe genau so fröhlich weiter wie vor diesem unliebsamen Ereignis. Habe fertig! :D :D :D :D

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas S. ()

  • Sinn und Zielrichtung meines threads hier
    hat sich durch die "End"-Scheidung unseres Admins nun (für mich gesehen zum Positiven) erledigt.


    Also Carsten, wennze magst dann mach hier "zu".

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von Thomas S.


    Der Typ hat echt ein Problem, anders kann man das nicht erklären. So etwas erlebt man nicht allzu oft. ABER WIR SIND IHN LOS, und darauf kommt es an.
    Habe fertig! :D :D :D :D


    Der kommt in anderer Verkleidung wieder . Da würde ich fast wetten .Solche Typen können nicht anders .
    Gekko

    Von da wo die Berge sind
    Für den Spass von Okt.-Mrz. Gilera Runner 180FXR

    • Offizieller Beitrag

    Das Leben geht weiter...


    PS. Danke auch für die schnellen Hilfsangebote per PN, aber wie gesagt- dafür "opfere" ich kein Forengeld!


    PPS. Ich wäre Euch dankbar dafür, wenn ich und die Modi´s das Forum nicht mehr nach Pxxx oder Rxxxxxxxxx durchsuchen müssten. Danke!

  • Also ihr habt immer Probleme :evil: :evil:


    ....nicht gelesen
    ....nicht beachtet
    ....nicht gestört


    CU

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Also Zausel - ganz ehrlich:


    Im Mittelalter geboren, wärest Du der geborene Minnesänger.
    Sehe Dich bildlich im Kleidchen mit Lukule, verkünden die CB Botschaft und dessen Hofschar! :D


    Einfach köstlich!


    Peter aus dem Land der Asen!

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Zitat

    Original von Gekko
    Der kommt in anderer Verkleidung wieder . Da würde ich fast wetten .Solche Typen können nicht anders .
    Gekko


    Macht aber nix, wird ja sofort an den Ausfällen erkannt - weil er eben nicht anders kann... :D


    Carsten


    Der Name ist eben, wie er ist. Eine Verpflichtung, uns von der allgemein freien Meinungsäußerung zurückzuhalten, sehe ich hier nicht, da es ja KEINE Beleidigung darstellt, TATSACHEN wiederzugeben. Aber zum allgemeinen Schutz des Forums und den Mods habe ich den Namen "verfremdet".


    Macht Schluß hiermit, ist die Aufregung wahrlich nicht wert.

    Grüße von
    BIG Biker Thomas S. :)

  • na bevor hier noch so ein Eindruck wie "allgemeine Angst vor dem schwarzen Mann" hochkeimt (gibt ja Zustandsbilder in der Diagnostik, die sind ärger zu bewerten als Besuche im Fitnessstudio *lächel*) ...


    ....ein mal völlig anderes Thema:
    wie wär's denn (irgendwann?) mal wieder mit einem Treffen im Sauerland..?
    Land der 999 Berge, der Badeseen (der Hennesee soll da recht seichte Uferstellen haben, enfach mal in Google maps reinschauen wie's da mit der Umgegend ausschaut) und Kurven zum anschließenden Entspannen gibbet dort auch, da reichen dann sogar 50 ungetunte Pferdestärken, wenn's ärger schräg wird *lächel*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    Einmal editiert, zuletzt von Rosenzausel ()

  • Hallo,
    gehört zwar auch nicht direkt zum Thema, aber ich habe vor kurzem hier ein PN bekommen
    und zum ersten mal diese Ignorier funktion benutzt.
    Was soll ich sagen, eine echt klasse Funktion die wirklich bis ins Detail alles ignoriert hat, sogar rückwirkend, super und.....danke



    Carsten


    Ach ja, ich hoffe das ich diese Funktion nicht mehr benutzen muss, macht weiter so.

    Einmal editiert, zuletzt von CB 2008 ()

  • @Thomas S.


    Was, Du wurdest auch PN-gestört?



    Naja gestört, nach einem einfachen Komentar von mir, wurde mir zumindest per PN mitgeteilt, dass ER dies nicht dulden würde um es nicht ausufern zu lassen,
    wie es bei einem anderem Forum Ihm passiert sei.


    Danach wurde diese besonder Funktion getestetet und den Rest hatte sich nach kurzer Zeit verselbstständigt.
    Wenn ich es nicht gewusst oder gesehen hätte, wäre ich der Meinung gewesenich die PN käme von einem Moderator, ich musste zweimal hingucken und war beruhigt.
    Jetzt bin ich´s halt doch losgeworden.


    einen schönen Sonntag
    Carsten

    Einmal editiert, zuletzt von CB 2008 ()

  • Zitat

    Original von CB 2008
    ...wäre ich der Meinung gewesenich die PN käme von einem Moderator, ich musste zweimal hingucken und war beruhigt.


    einen schönen Sonntag
    Carsten


    na DAS ist doch einfachst auseinander zu halten:
    Moderatoren haben fünf rote Punkte und keine zwei roten Augen

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Zitat

    Original von Carsten


    Na hoffentlich nicht in Flensburg... 8o


    ;)


    ...dann stünde dieser Admin hier ja schon kurz vor der sinnvollen Nachschulung 8)


    Nee lass mal, dazu reichen bereits zwei rote Augen :P
    SO (wie bisher) wirste deine Pünkte hier NICHT "abschreiben" können (von wegen jetzt nur noch acht, weil zwei gutgeschrieben *tztz*

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Irgendwie hat das was von Harry P.


    ER dessen Name nicht genannt werden darf.


    Aber das fängt ja schon bei der Anmeldung und den wenigen "Pflichtfeldern" an. Bei einigen gibt es ja noch nicht einmal einen Vornamen. - :rolleyes: obwohl: Was passiert wenn man zuviel von sich preis gibt, konnte ich ja auch schon ausgiebig erfahren.


    Kay (dessen Namen genannt werden darf) ;)

  • Hallöchen,


    Rosenzausel, natürlich habe ich gesehen das die ganzen roten Punkte fehlen.
    Aber vom Ton her habe ich mich schon erschrocken und dachte im ersten Moment ich hätte mich irgendwie daneben benommen.
    Obwohl ich muss schon zugeben, dass ich dieses Ereignis mit Spannung verfolgt habe, es war irgendwie unterhaltsam für diesen mikromässigen Leistungszuwachs.


    Mal was ganz anderes, gehört auch nicht zum Thema aber zum Berg, eigentlich wollte ich an meinem heutigen freiem Wochenende die Dicke bewegen, aber gestern ist der Hang, an dem ich wohne, in flüssig und schlammiger Form engegen gekommen, jetzt bin ich noch am sauber machen.
    Und das beste ist, meine hochschwangere Frau hat mit dem Pickel das Wasser von der Garage abhalten können, sonst wären die Motorräder auch noch eingesaut worden8o .
    Heute hat Sie natürlich noch einen Orden bekommen und ich habe Ihr aber empfohlen das nächste mal es einfach laufen zu lassen. Das schöne war, meine Nachtbarn haben meine Frau gesehen und anschließend stand der ganze Garten voll mit Leute die angepackt haben, supi.:)


    Schönen Sonntag
    Carsten


    Hier noch Bilder (eins davon vor meinem Haus) http://www.fuldaerzeitung.de/_…o&hidden=yes&visible=auto

  • Nein, ich habe noch richtig Glück gehabt, der Keller und Garage blieben fast trocken:P .
    Aber den Schlamm ist schon Wahnsinn.
    Mein Haus hat nach einigen Vorkehrungen mitte diesem Jahres diesmal Glück gehabt.
    Es ist schon das dritte mal dieses Jahr, wo ich beim ersten mal richtig Arbeit hatte.
    Jetzt kommt bestimmt, naja wenn man am Hang wohnt, aber so heftig wie dieses Jahr war es noch nie
    und die Nachtbarschaft kann sich auch nicht daran erinnern.
    Ich habe einen Bagger und nach dem ersten mal provisorisch einen Graben durch meinen Garten gezogen und was soll ich sagen, wenn der nicht gewesen wäre, wären wir im ersten Stock noch abgesoffen8o .
    Und der Hang ist noch nichtmal besonders steil, aber ca. 50l in einer halben Stunde ist heftig.
    Ein Ort weiter war es genauso evtl. schlimmer und in die andere Richtung kam sogut wie garnix runter.
    Ich werde in Zukunft doch noch mal über meine Wasserableitung nachdenken müssen.
    Ach ja, das Wasser was aus meinem Garten kam hat eine Strasse tiefer die gerade erneuert wird, ca. einen Berg mit ca.8 Kubikmeter schotter weggespült. Als ich das am nächsten Tag gesehen habe, wurde mir klar was wirklich passiert ist. Als ich nachhause kam war meine Frau noch etwas blas um die Nase und meine Tocher war zum Zeitpunkt fix und fertig und ich war unerreichbar auf der Arbeit.


    Gruss
    Carsten

  • Zitat

    Original von CB 2008
    ...
    Ach ja, das Wasser was aus meinem Garten kam hat eine Strasse tiefer die gerade erneuert wird, ca. einen Berg mit ca.8 Kubikmeter schotter weggespült. Als ich das am nächsten Tag gesehen habe, wurde mir klar was wirklich passiert ist.
    ...


    Kannst du dafür haftbar gemacht werden ? Verständlich, dass man sein Eigentum schützen will, aber Ich sag mal, wenn in unser Grundstück Wasser laufen würde, weil der Nachbar einen Schutzgraben zieht.... Also ich weiß nicht ....

    ... rechts macht's laut! Weisse Bescheid.

  • Haftbar?(
    das Wasser wäre sowieso zum Endpunkt gelaufen,
    halt nur nicht die Abkürzung durchs Haus wie schon einmal.


    Carsten


    Ach ja, die ganz unten im Dorf wohnen haben natürlich noch mehr pech gehabt, mit oder ohne meinen Graben, es ist sozusagen scheiss egal, was zuviel ist ist zuviel für den Kanal.

    Einmal editiert, zuletzt von CB 2008 ()