Valentino Rossi´s erste Runden....

  • Mein Wunsch : Möge er den guten Jorge noch einmal richtig verhauen !!! Dann darf er das Zepter gerne an den Herrn Lorenzo abgeben .
    Er wird Valles Erbe antreten und die Moto GP in den nächsten Jahren dominieren ! Davon bin ich überzeugt !
    TOIVO

  • Zitat

    Original von Toivo X1
    Dann darf er das Zepter gerne an den Herrn Lorenzo abgeben .
    Er wird Valles Erbe antreten und die Moto GP in den nächsten Jahren dominieren ! Davon bin ich überzeugt !
    TOIVO


    Abwarten, wenn man zurückschaut wo Yamaha gefahren ist bevor Vale dazukam. Von Rossis toller Entwicklungsarbeit hat Lorenzo mit profitiert. Hoffe ein gesunder Dr. macht alle wieder nass.


    Gruss
    Armin

    • Offizieller Beitrag

    ich denke der Jorge hat aber auch das Zeug dazu die Weiterentwicklung in die richtige Richtung voran zu treiben....
    der wird noch ein ganz großer in der Moto GP Geschichte werden.....
    aber kommende Saison wird der Dottore hoffentlich wieder zeigen, was er drauf hat und sich den Titel holen.... ;)

  • ihr vergesst den Pedrosa und Stoner, die werden ein gehöriges Wort mitreden wenn nicht mehr mit der Honda Power. :P
    Lorenzo hat in diesem Jahr auch profitiert von den Ausfällen Pedrosa und den Dottore.
    Wenn alle fit bleiben über die ganze Saison wird das kein Selbstläufer für den Lorenzo.
    Aber Vale kann man noch alles zutrauen wenn er keine Verletzung hat.


    Gruß
    Armin S.

  • bin ja mal gespannt ob er eine rote lackierung oder eine gelbe bekommt . als fahrer ist er eine hausnummer.

  • Wäre es doch schon anfang 2011 und wir hönnten den direkten vergleich mit dem rest des feldes sehen :D

    Lebe dein Leben und genieße jeden Tag!

    Einmal editiert, zuletzt von Speedy ()

  • Wenn Rossi auf Ducati Weltmeister wird, setzen ihm die Italiener ein 10 m hohes Denkmal. Ich wünsche es ihm.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!