Rücklicht mit Blinker

  • bei uns geht das überhaupt nicht


    an Krafträdern


    paarweise angebrachte Blinkleuchten an der Vorderseite und an der Rückseite. Der Abstand des inneren Randes der Licht austritts­fläche der Blinkleuchten muss von der durch die Längsachse des Kraftrades verlaufenden senkrechten Ebene bei den an der Rückseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 120 mm, bei den an der Vorderseite angebrachten Blinkleuchten mindestens 170 mm und vom Rand der Licht austritts fläche des Scheinwerfers mindestens 100 mm betragen. Der untere Rand der Licht austritts­fläche von Blinkleuchten an Krafträdern muß mindestens 350 mm über der Fahrbahn liegen. Wird ein Beiwagen mitgeführt, so müssen die für die betreffende Seite vorgesehenen Blinkleuchten an der Außenseite des Beiwagens angebracht sein,



    aber Blinker mit licht das geht bei Kellenmann :D ich glaub einer von den Schwaben hat das ?(

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von RalfK
    ....
    aber Blinker mit licht das geht bei Kellenmann :D ich glaub einer von den Schwaben hat das ?(


    ich bin zwar keiner von den Schwaben, aber ich hab das an meiner B-King.... 8) :D


    das CB-Rücklicht mit den integrierten Blinkern ist in D nicht zugelassen.....
    wie die das in Luxiland sehen, müsste der Marc doch selber besser wissen....
    aber gut aussehen würde es alle mal.... 8)

  • Zitat

    Original von RalfK


    aber Blinker mit licht das geht bei Kellenmann :D ich glaub einer von den Schwaben hat das ?(


    Jepp, der Bembel hat das. Allerdings nur für vorne, hinten sind bei mir nur die "normalen" Kellermänner dran mit Blinkern. Bembel-Blinker


    Und unser Obelix meint für hinten diese hier


    Blinkende Grüße
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Bembel
    .....
    Und unser Obelix meint für hinten diese hier
    .....


    fast genau getroffen....
    aber ich hab >>>diese<<< an der B-King..... 8)
    an der CB würde ich das originale Rücklicht allerdings nicht durch so Blinker - Rück - Bremslicht - Kombination ersetzen....
    dazu ist das Rücklicht der CB einfach zu schön.... ;)
    vorne mit den integrierten Begrenzungsleuchten passt das aber bei der CB auch richtig gut....