• Naja, wem`s gefällt.


    By the way, Gerhard. Was macht eigentlich dein "kleiner" Umbau ? ? ?

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Die Felgen könnten mir auf meiner CB schon gefallen.....

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)

  • Du meinst sicher die güldenen ! Denn bei der ...............(na? was mag es sein ?) kann man vor lauter Bremsscheiblette nix sehen !


    TOIVO

  • Na klar meine ich die goldenen. :D nicht die von der Buell.
    Einfach super....

    Gruß Stefan



    Wer später bremst, fährt länger schnell. ;)

  • Den Scheinwerfer und die güldenen Felgen mag ich nicht leiden. Und man hätte konsquent auf Solobetrieb bauen müssen. Sonst ganz nett.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

    • Offizieller Beitrag


    interessantes Teil....
    auch die Eckdaten sind nicht zu verachten, 185PS bei 161kg, das kann sich sehen lassen.... 8)

  • Aber sehr Kühl! Sogar beim ABS verlockt es ihr nur ein kühles Lächeln wenn ich das richtig sehe ...

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    jo, ABS hat se nicht....
    ist bisher ja auch nur ein Conceptbike und noch ist nicht klar, ob in Zukunft weiter was daraus gemacht wird.... ;)
    aber wenn man schon ein Moped mit nur 161kg hinstellen will, versucht man natürlich auf alles mögliche zu verzichten, um das Gewicht niedrig zu halten.... ;)

  • Concept bike ist gut, aber wo will er in Zukunft an buells kommen? Ich weiß, der Eric möchte wieder was machen, aber das wird wohl noch ein bisserl brauchen ehe da wieder was gescheihtes läuft!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    jo, wird etwas schwierig werden zur Zeit.....
    aber mal sehen, ob sich da weiter was tut.....
    ich finde es aber immer wieder gut, wenn solche puristischen Nakedbikes die richtig Dampf haben entwickelt werden.....
    vielleicht kommt Honda ja auch irgend wann mal auf den Trichter ein richtig geiles puristisches Nakedbike
    mit einem super Fahrwerk und ordentlich Dampf zu bauen und auch auf den Markt zu bringen.... ;)
    wünschenswert wäre das.... :evil::D

  • Zum Thema Buell gibts interessantes in der neuen MO zu lesen . Zum einen ein Bericht über oben gezeigtes Moped , dann noch etwas zu seinem neuen Renneisen und über seine Zukunft . Es wird wohl neue Strassenkräder geben , so hört man zumindest im Interview mit Erik raus ! Und dann kann es sein das ich .......................ach , warten wirs ab !!!
    Meine vor 2 Jahren verkaufte X1 war zumindest nicht meine letzte Buell , das ma sichi !
    Sone schicke S1 in Molten - orange mit Nuclear - Blue Rahmen sabbersabbersabbersabber !!!!


    Uploaded with ImageShack.us


    Ja , das is was feines , und irgendwann stellich mir so eine aufn Hof !!!


    TOIVO