Sinnvolles add-on

  • finde das das zu der Categorie "Dinge die die welt nicht braucht" gehört... erstens nimmt es platz weg den man für andere sachen nutzen könnte... und das was das ding kostet, davon kann man bestimmt überall essen gehen...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Zitat

    Original von R4B3
    finde das das zu der Categorie "Dinge die die welt nicht braucht" gehört... erstens nimmt es platz weg den man für andere sachen nutzen könnte... und das was das ding kostet, davon kann man bestimmt überall essen gehen...


    Warscheinlich nicht nur essen gehen, sondern auch übernachten ;)


    Der Koffer wurde wohl mit Hilfe eines renommierten Kochs sowie einem Designerteam entwickelt damit ein paar Hobbyköche damit angeben können.

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • BMW-Fahrer halt... :P



    Marc: Nicht Jeder, der mit Koffer und Schrankwand verreist, kann auch kochen. Gelle, Bembele? :D

    Es geht immer weiter-wie schnell, bestimmst Du selbst (von mir)

  • Moin!


    Das Vorführbraten der Spiegeleier ist im Moment nicht ganz unumstritten :D :D

    .....man ist so alt, wie man sich anfühlt.....

  • Jop, klaus, versteh ich, die grenzgänger bei uns mussten sich auch ne eierkontrolle unterziehen als sie rüber kamen ;) ;) :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Tja Friedrich, auch wieder für nen eingeschränkten Nutzerbereich....


    Man lasse sich den Buchtitel (genau) auf der Zunge zergehen.


    (Und Ahnung was wirklich schmeckt, scheint da auch einer zu haben. Bei ner teuren GS-Küche reichts am Ende halt dann nur noch für Eier in Aldiöl. Dann lieber SR500 und "was Gscheits")


    :D :D :D :D :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)