Sitzbankbezug

  • Hallo CB`ler,
    weil mein Sitzbankbezug durch eine italienische Zigarettenkippe ein Loch hatte, brauchte ich einen neuen Bezug und wollte sie dann gleich etwas aufpolstern lassen. 2 Mopedhändler in Hannover empfahlen mir "Peewee" und ich finde seine Arbeit und den Preis prima, so dass ich ihn empfehlen möchte. Tel. Nr. per PN. Werkstatt in Hannover/ Limmer.
    es sind 2 Kunstledersorten, eine rau. Die Linie hab ich vielleicht ein bißchen versaut, weil ich sie noch ein bisserl höher wollte. Alles ist nach Wunsch machbar denke ich. 110€!!!



  • Sieht gut aus. Sehr dezent, aber doch.
    Vom Preis, weiß ich nicht, kein Vergleich.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • Zitat

    Original von roadrunner
    Die Linie hab ich vielleicht ein bißchen versaut, weil ich sie noch ein bisserl höher wollte. Alles ist nach Wunsch machbar denke ich. 110€!!!


    Ja, hast Du - die Linie versaut mein ich. Aber der Preis ist genial.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Ja, war mir nicht klar, wie sich das auswirkt, wie sehr sowas das ganze Bild verändern kann. Wenigstens sitze ich jetzt mit meinen 1,85m ziemlich gut. Mal schaun, wie das auf langer Strecke wird.

  • Um es optisch zu kaschieren hätte er das "Grau" im vorderen Bereich schmäler machen und das Deckleder weiter runter ziehen müssen . So schaut es arg nach Brett aus .
    Gekko

    Von da wo die Berge sind
    Für den Spass von Okt.-Mrz. Gilera Runner 180FXR

  • Aber gut sitzen können beim Fahren geht auch vor schöne Optik.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Die Oberfläche in matt sieht richtig gut aus. Die Linie finde ich jetzt auch nicht vehunzt. Bei dem Licht von hinten hat man halt ne harte Lichtkante drin, die das ganze auf den Fotos was kantig aussehen lässt. In Natur stell ich mir das ganz schick vor.
    Ist mal was anderes und nicht hässlich, markant vielleicht.

    dieweltis vollermöglischkeiten \\// ride long and prosper