SC40 Teileliste

  • Hallo Zusammen,


    ich habe meine Teileliste an einen Forumskollegen zum kopieren verschickt. Nun ist die Liste nicht angekommen und auch nicht zu mir zurück gekommen.


    Der Kollege kommt nun nicht in den Genuss einer Teileliste und ich habe keine mehr.


    Kann einer der SC40 Fahrer helfen und eine Listenkopie zur Verfügung stellen.

    Mikka

  • mikka: Hast PN

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • Moin moin,


    also besagter Forumskollege bin ich!


    R4B3,wenn ich gewußt hätte daß Du auch sowas hast,wär ich persönlich mal in Reuth vorbeigekommen!


    mikka,danke für deine Mühe und Vertrauen


    Gruß asphyx

    Drehzahl is gut ,aber Drehmoment is besser!!!


  • vorbei kommen kannst du gerne... und eine Kopie bekommen auch... nur ob das ganze noch in Reuth sein wird ist fraglich - bin an Umzugsplanug... aber genaueres gern per PN...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"

  • 8)

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • Hey..


    Hab iht die Teileliste als Exel oder PDF-Datei ?


    oder wer kann sie einscannen
    und als jpeg per email verschicken.


    euer Nobleman :D

  • Hab nen Dokumenten Scanner. Sollte kein Problem sein.

    BIG ONE-Herz-Chirurg
    [size=7]dieser Avatar wurde aufgrund außergewöhnlicher Leistungen verliehen und ist nicht übertragbar[/size]

  • sodele.. bin wieder online und habe mich mal ans abarbeiten meiner PN's gemacht... einige von euch sollten PN's oder auch schon Mails haben... hoffe ich konnte helfen und kann auch wieder mal tun...


    wer nichts bekommen hat - von mir und nicht von dem bärtigen alten mann(Weihnachtsmann - verwechslungen mit forenmitgliedern unabsichtlich :D ), kann mich ja gern nochmals Kontaktieren...

    Mfg Thomas "R4B3"


    "Gib mir die Stärke,Dinge hinzunehmen,die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden"