Ergebnis - Felgenpoliermaschine !!!!

  • Tja , ich konnte es nicht abwarten ! Sc...ß auf Testfelge .........los gehts !!!! Dank eigenem Reifenmontagegerät und ner Kiste Weizen und zusätzlicher Hilfe von meinem Kumpel (ein - und ausbau , Reifen runterziehen und wieder draufrunkeln !) war die Schose in knapp 4 Weizen ääähhh 4 Stunden erledigt !!!!


    So siehts dann aus !!!!



    Uploaded with ImageShack.us


    Uploaded with ImageShack.us


    TOIVO

  • Sieht top aus.


    Hast Du die Felgen danach irgendwie behandelt, dass die nicht anlaufen oder korrodieren?

  • Goil! Polierte Felgen sind immer schick und selbst gemacht gefällt einem doch noch besser! 8)
    Wie bekommst Du eine saubere Linie zum lackierten Rest hin?

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Erstens : Ich trage nur hochwertige Nylonstrümpfe , die sind mir dafür zu schade !!!


    Versiegeln werd ichs mit 3 - 4 Lagen Liquid Glass , da geht das Felgengeschmier dann mit nem nassen Lappen runter !!!


    Die Felge läuft auf dem Gestell so ruhig das du mit einer ebenso ruhigen Hand eine super saubere Kante ranschleifen kannst . Ging ohne Probleme !!!


    TOIVO

  • Super Sache ! Schön gemacht !


    Toll, eine Idee so umzusetzen. Wenn es dann auch noch funktioniert umso besser.


    Du hast jetzt nur ein Problem ;)


    Wie bekommst Du Deine Konstruktion denn mobil ? Für diejenigen die begeistert sind ?


    Ich warte auf die Lösung ;)


    Gruß Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • In 5 Minuten abgebaut - In 5 Minuten aufgebaut !!!!


    Leihgebühr wird gerade kalkuliert !!!! Dürfte aber in Bier sein :D


    TOIVO


  • Ich bin begeistert :)


    Gruß Stefan

  • sieht geil aus,aber mal im ernst: 1 weizen pro stunde.....das iss aber ne`poplige konformation! :D :D :D :D

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!

  • Moin!


    ist super geworden! Beste Sorte!


    Entfernung zu Dir 187 km ;)


    Und wer fährt nach 4 Bier mein Moped nach hause? ?(


    :D :D :D



    Tschuldigung... Ist ja Technik...!!!

    .....man ist so alt, wie man sich anfühlt.....

    Einmal editiert, zuletzt von Brummer 1 ()

  • Zitat

    Original von figaro
    sieht geil aus,aber mal im ernst: 1 weizen pro stunde.....das iss aber ne`poplige konformation! :D :D :D :D


    Ich hätte auch 8 trinken können , aber die Socken hätte ich dann wohl kaum mehr draufgekriegt !!!!


    :D


    TOIVO

  • bei ner`testfelge hätte ich s`gemacht,dickes grins!!

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!