• Ich habe im laufe der woche für einen kunden michelin pilot road 3 aufgezogen -- sehr interessanter reifen .
    er war sehr griffig von der oberfläche,er hatte eine sehr gute haptik und vom profil sah er sehr gut aus - bin mal gespannt auf die rückmeldung des kunden.
    p.s. -er fuhr eine grosse triumph

  • Moin Andre!


    Habe ihn seit knapp 1000km auf meiner Dicken montiert. Muss sagen, hatte nie einen Besseren!!! Zieh ihn dir drauf und du wirst es nicht bereuen!!!


    PS: Mach dann aber nicht so viel Werbung davon. Sonst kaufen ihn die Anderen auch noch und er wird dann noch teurer. ;)


    Linke Hand zum Gruß


    Nico

    • Offizieller Beitrag

    @ Nico,
    ist der auch so kippelig wie der PR2 oder ist der etwas Spurgetreuer.....
    ich hab zwar für die CB noch einen Satz RoadSmart im Keller liegen,
    aber ich hab auch schon über den PR3 nachgedacht....
    evtl. werde ich den auch mal testen, wenn der gut ist könnte ich den auch auf der B-King probieren....

  • Gibt es den MPR3 denn schon in der Größe ?


    Erwin, du brauchst doch 200 ´er , oder ?


    Für die K , (nur) 190 ´er gibt es den PR3 auch (noch?) nicht ..


    Hab Bedarf an runden Gummi´s ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    • Offizieller Beitrag

    hmm....
    brauchst Du für die K den 190/55er oder den 190/50er....
    den 190/55er gibts bei mopedreifen.de für 152.99 €uronen
    und den 190/50er gibts dort für 149.99 €uronen....


    ich darf auch 190/55er fahren....
    diese dimension hab ich ab kommenden Mittwoch bei der B-King ohne Reifenbindung eingetragen.....
    für den PR2 gibt´s auch eine Freigabe für den 190/55er, darf ich auch ohne Eintragen fahren.... ;)

  • tatsächlich, den 190/55 gibt es bei Mopedreifen.de.


    Bei der Mopedspezifischen Suche gibt es den für die K1300S jedoch nicht ?(



    Edit : PS: egal, hab eh noch einen Satz PR2 im Keller liegen (Vorjahresware sozusagen). Mach ich erst den platt. Dann werden die das mit der Freigabe wohl geregelt haben ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

    Einmal editiert, zuletzt von sam ()

    • Offizieller Beitrag

    bei der Mopedspezifischen Suche bekommst Du nur die Reifen angezeigt, für die es eine Freigabe für Dein Moped gibt.... ;)


    PS.: ich hab auch einen Satz PR2 für den King im Keller.....
    aber danach werde ich wohl den PR3 mal testen.... ;)

  • Mein Favorit ist der Conti Road Attack 2! Super-handlich und super-Grip. Habe ich mir auch jetzt beim Neukauf gleich draufziehen lassen. Lange halten wird er wohl nicht, aber was solls...


    Und die "Haptik" spüre ich nur beim Kette fetten, und das ist - ääh - eher nicht so wichtig. Trotzdem fühlt es ich eigentlich ganz gut an, irgendwie :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: