Remus Evolution

  • Hallo,


    ich hatte mir vor ca. 3 Wochen einen Remus Revolution montiert.
    Aber die Schelle zum Krümmer zieht nicht fest genug zusammen, so das ein minimaler Schlitz bleibt. Dort kommt Kondenswasser sowie Ruß raus, es sieht nicht gerade schön aus.


    Wie kann ich das vernünftig abdichten, sow wie es ungefähr beim Originalen war?
    Gibt es etwas dünnes extrem Hitzebeständig was ich noch Oberen und Unteren Rohr zwischenlegen kann damit es durch die Schelle dann fest und dicht wird?


    Gruß Christian

  • Das Spiel ist aber recht gering. Eine Buchse drüber zu schieben würde kaum funktionieren, außer die Buchse ist sehr dünn.


    Man hört die undichtigkeit nicht, aber man sieht sie.

  • Hallo
    Ich habe auch den Remus drauf.Bei mir sitzt aber alles passend.
    Hatte aber mit meinem alten Motorrad schon mal Probleme damit.Ich bin einfach nach Aachen zu BMW Kohls gefahren,da ist Remus stationiert.Dort wurde mir ganz ohne Probleme sofort geholfen.



    Andernfalls zurück zum Händler und Umtauschen


    mfg didi22


  • In Aachen, ist ja nicht weit von mir.


    Ich habe jetzt mal Fotos zu meinem Lieferanten geschickt, der will sich darum kümmern. Mal schauen was draus wird.


    Ansonsten eben mal schnell nach Aachen.
    PS: Lieferant hat sich schon gemeldet. Anscheinend sind bei einer ganzen Charge falsche Schellen mit ausgeliefert worden, das würde das Problem erklären warum das ganze nicht richtig fest wird. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Zacken ()