Achsmaße

  • Hallöchen,


    weiß jemand wie die Durchmesser der Vorder- und Hinterachse sind, oder die genauen Maße der Bohrungen von den Radlagern.


    Danke schon mal


    Carsten

  • Ich hatte gerade alles ausgebaut :D ich schau mal nach bin mir aber nicht sicher ob ich das habe ?(

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Also im WHB steht es nicht drin ?? was brauchst du den genau? wenn es um die Lager geht die vom Vorderrad haben das ausziehen in einer Fachwerkstatt überlebt hinten habe ich Sie ersetzt aber angefangen hatte es eigentlich mit dem einen Schwingenlager das ist ein Nadellager und bei SKF nicht im Programm da Sondermaß 8o also habe ich die vier :P (andere Schwingen und drei fürs Hinterrad bei Honda bestellt ist nicht teuer.

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Hallo Ralf,


    bin morgen an der Drehbank und könnte mir Achsen für vorne und eine für Hinten drehen.


    Ich würde gerne zuhause die Reifen auswuchten und mir genaue Achsen drehen, die Kegelförmigen Adaptern wollte ich mir ersparen.


    Hab gedacht das vieleicht noch einer zufällig die Räder ausgebaut hat und nachmessen könnte, sonst muss ich halt kurz ausbauen.


    Gruss
    Carsten

  • letzte Woche habe ich Sie eingebaut X(

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Danke Gerd



    Ich dachte ich kenne hier alles ?(

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.