Nirgends ne CB1300

  • War an Karfreitag und Ostersonntag mal an der Rappbodetalsperre. War mächtig was los. Aber ne CB1300 hat sich in der Zeit nicht sehen lassen. Waren bestimmt alle mit Muttern im Auto unterwegs :D.Ein paar schöne XJR1300 oder eine GSX1400 waren allerdings zu bestaunen. Nen schönen Ostermontg noch!


    Gruß,Andreas.

    Dicke Mädchen sind wie 25er Mofas.Man kann eine Menge Spaß mit ihnen haben,solange deine Kumpels nichts davon erfahren.

  • Hallo Andreas ,


    Ich war am Freitag gegen 16.00 Uhr da . habe auch keine CB dort gesehen .
    Nur die Phonsüchtigen sind durch den Tunnel geblasen wie immer....


    Gruss Gerd

  • Ich glaube,manche fahren dort nur hin um einmal da durch zu knattern. Hört sich ja auch geil an.


    Gruß,Andreas

    Dicke Mädchen sind wie 25er Mofas.Man kann eine Menge Spaß mit ihnen haben,solange deine Kumpels nichts davon erfahren.

    Einmal editiert, zuletzt von lumath ()

  • Ist schon recht, das man die CB nicht so oft sieht.

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • ich war am karfreitag da,mir kam am ortseingang hasselfelde ne`pommes sa entgegen.....

    "Das Leben ist zum Lachen da,drum nehm ich Psychopharmarka"!!

  • @ lumath
    Geil ? naja , wer es mag.
    Ich bin schön brav mit 30 im fünften bei 1200 rpm durch gerollt , die Fussgänger und Fahrradfahrer haben gewinkt , hat ja auch mal was :D
    Nix gegen einen satten kernigen Klang ( hab ja auch modifizierten Topf drauf ) aber die Brülltüten der unter 1000ccm machen einfach nur Lärm.


    @ figaro
    also ich wars nicht , am Samstag bin ich die Strecke Netzkater-Hasselfelde gefahren ( 2 x :D )


    Gruss

  • Ich glaube im Forum gelesen zu haben;Drehzahl macht Lärm,aber Hubraum bringt Klang. Also,das haben wir doch nicht nötig,oder?;)


    Gruß,Andreas

    Dicke Mädchen sind wie 25er Mofas.Man kann eine Menge Spaß mit ihnen haben,solange deine Kumpels nichts davon erfahren.

    • Offizieller Beitrag

    Also wo ich gefahren bin, waren immer mindestens drei Dicke unterwegs 8)


    - Spanier mit Gaby
    - Grizzly
    - Friedrich mit Iris


    Darüber hinaus ?(, nööö, auch nur wenige CB's. Aber wir haben uns mit den drei Moppeds (plus 2 Fehlfarben 8o) sauwohl gefühlt. Am Besten immer ein paar Leute suchen, z.B. über das Forum, dann klappts auch mit "der Aussicht" =)

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Hallo Andreas,
    ich war zwar nicht mit meiner Dicken an der Rappbodetalsperre unterwegs
    Habe dafür aber den GerdNRW am Ostersontag auf dem Aussichtsparkplatz
    Albrechtplatz im Sauerland getroffen.
    Von hier auch noch mal einen Gruß an den Gerd
    Gruß Thomas

  • Wieviele willst Du denn auf einem Fleck haben?

    Beim ISFT gibt es noch ein paar mehr.
    Schon angemeldet?

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________