Sonderkennung Angel ST

  • Hallo zusammen,


    weiß jemand, was die Sonderkennung beim Angel ST - vorn A und hinten E - für eine Bedeutung hat?


    Gruss


    Achimowitz

    • Offizieller Beitrag

    was jetzt genau für ein unterschied ist kann Dir wohl nur der Reifenhersteller sagen und der wird das nicht preisgeben.
    wozu diese Kennungen gut sind, weiß ich allerdings schon,
    dazu hab ich schon mal was geschrieben.....
    >>>klick<<< ;)

  • ich hab den Angel ST (- vorn A und hinten E -) jetzt seit 3000km drauf .
    Beim vorderen gibts gar nichts zu bemängeln , aber mit dem hinteren bin ich absolut nicht zufrieden . Hatte noch nie ein Pneu drauf der beim rausbeschleunigen aus der Kurve so geschmiert hat .

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • ich mach den sicher nicht mehr drauf , als nächstes teste ich mal den PR3 , der steht schon bereit in der Garage .

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

    • Offizieller Beitrag

    da bin ich auf Deine Erfahrungen gespannt,
    den PR3 will ich auch testen, ich hab allerdings auf der CB ganz neue Smarties drauf
    und auf der B-King hab ich den PR2 nahezu neu....
    wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich wieder wechseln muss...

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    und auf der B-King hab ich den PR2 nahezu neu....
    wird wohl noch ein bisschen dauern, bis ich wieder wechseln muss...



    aha - wieviele Km ?


    Pi mal Daumen : Der PR2 hält auch auf der Suzi ned mehr als ca. 5 k KM ... ;)

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden


  • der hält auch auf der CB ned mehr als 5k KM (bei mir)

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • @ franz : wir müssen mal zusammen über die Schwäbische Alb oder durch den Schwarzen Wald ;) :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • hmmm! Und dann versägt er dich mit deiner K :P :P [SIZE=7](ist ja auch fast ein Roller, so ne CB )[/SIZE]

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Du bist doch in Urlaub Locke....oder ?

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von sam
    @ franz : wir müssen mal zusammen über die Schwäbische Alb oder durch den Schwarzen Wald ;) :D :D


    das lässt sich einrichten , im schwarzen Wald bin ich öfters , und auch die schwäbische Alb ist von mir aus eine Tagestour , war letztes Jahr im Oktober mal im Bootshaus und habe auch einige CB Schwaben kennengelernt .

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Zitat

    Original von franz


    das lässt sich einrichten , im schwarzen Wald bin ich öfters , und auch die schwäbische Alb ist von mir aus eine Tagestour , war letztes Jahr im Oktober mal im Bootshaus und habe auch einige CB Schwaben kennengelernt .


    perfekt - evtl. passt ja zu einem Stammtisch.


    Kommste evtl. mit dem Peter K , und dann am Samstag treffen mer uns im Donautal - z.b. Knopfmacherfelsen zum Mittag und dann über die Alb zum 400 gr..... :D :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden


  • das mit dem Stammtisch habe ich eigentlich für dieses Jahr geplant oder ev. beim ISFT , weiss noch nicht wann aber ich denke dieses Jahr sicher einmal.

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • Zitat

    Original von franz


    das mit dem Stammtisch habe ich eigentlich für dieses Jahr geplant oder ev. beim ISFT , weiss noch nicht wann aber ich denke dieses Jahr sicher einmal.


    ISFT wäre toll! Würde mich sehr freuen!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

    • Offizieller Beitrag

    hmm.....
    ihr alten Stammtisch und Treffenverabreder.....
    ist euch schon mal aufgefallen, dass wir hier eigentlich in der Technikecke sind
    und nicht in eine Stammtisch oder Treffenrubrik?
    ist mir zumindest gerade eben aufgefallen.... 8o 8o 8o

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix
    hmm.....
    ihr alten Stammtisch und Treffenverabreder.....
    ist euch schon mal aufgefallen, dass wir hier eigentlich in der Technikecke sind
    und nicht in eine Stammtisch oder Treffenrubrik?
    ist mir zumindest gerade eben aufgefallen.... 8o 8o 8o


    jetzt wo du`s sagst ists mir auch aufgefallen

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • recht hat der Herr Dr. ;)


    Ende des "off topic" meinerseits

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Zitat

    Original von franz
    ich hab den Angel ST (- vorn A und hinten E -) jetzt seit 3000km drauf .
    Beim vorderen gibts gar nichts zu bemängeln , aber mit dem hinteren bin ich absolut nicht zufrieden . Hatte noch nie ein Pneu drauf der beim rausbeschleunigen aus der Kurve so geschmiert hat .


    Hallo Franz,


    ich habe die Paarung jetzt seit ca. 4 Wochen auf der BIG, bei gefahrenen 4tkm in unserer Gegend. Viele schöne und vorallem enge Kurven in den Weinbergen etc. und mir ist die Maschine bisher nicht weggeschmiert. BTW: ich fahre wahrlich nicht zimperlich und die "Angstrille" gibts bei mir nicht (mehr).


    Gruß
    Nandor