Moin zusammen.

  • Ich bin zwar schon seit 4 Wochen angemeldet,habe aber erst jetzt die Zeit und Musse mich vorzustellen(Asche auf mein Haupt :D).
    Habe Anfang April die CB 1300 SA für mich entdeckt.Nach 20 Jahren GSXR 750.Davon die letzten ca.15 Jahre "nackt".Keine Verkleidung,SBK-Lenker,gek.Heck usw.Wollte immer mal was anderes(Leistung ohne Drehzahlorgien) aber hat mich nie wirklich das entsprechende "angesprungen".
    Bis jetzt.Mittlerweile ca. 1500 km mit der Neuen (' 06) hinter mir und kann nur feststellen: SUPER MOPPET !
    So,genug für den Anfang.
    Wünsche allen eine Schrottfreie Saison.
    Gruss Jörg



    Ach so,noch ein kleines Problem:Versuche mein Profil zu ergänzen,System sagt aber immer:Nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt(sinngemäß).
    Ideen dazu??

    Schönwetterfahrer

  • Dann sag ich mal Willkommen hier und viel Spass mit der Dicken.


    Wegen dem Profil, schick mal ne PN an Carsten, das Problem ist ab und zu bekannt :)

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Schaltfaul
    ....


    Ach so,noch ein kleines Problem:Versuche mein Profil zu ergänzen,System sagt aber immer:Nicht alle erforderlichen Felder ausgefüllt(sinngemäß).
    Ideen dazu??


    erst mal Willkommen in Forum der Hubraumstarken CB´s....
    viel Spaß hier und mit Deiner Dicken natürlich auch.... ;)


    was die Änderung des Profils angeht, schreib eine mit den Änderungswünschen an Carsten, er kann das für Dich ändern,
    selbst kannst Du daran zur Zeit nix ändern, da hat das Forum irgend eine Macke.... ;)



    Edit:
    da war die Hexe wieder mal schneller.... 8o:D

  • Moin! =) [SIZE=7]damitichnichtwiederausgeschimpftwerdeichwürdezuvielschreiben[/SIZE] :D

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Tach Jörg


    was soll ich schreiben ... Eigentlich hast du das richtige Forum zum richtigen Mopped gefunden, somit: Viel Spass mit beidem ;)


    gruß


    marc


    PS: aus welcher Ecke biste denn?

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Zitat

    Original von DJ-Obelix


    Edit:
    da war die Hexe wieder mal schneller.... 8o:D


    nö ned schneller ......du zu langsam *duckund wech*

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Schönwetterfahrer

  • Zitat

    Original von UKO
    Moin! =) damitichnichtwiederausgeschimpftwerdeichwürdezuvielschreiben :D


    Ich bin einfach zu alt, um mich andauernd umzustellen ;)
    Schön, daß Du zu Deiner alten Form zurück gekehrt bist :)


    Ach ja ...
    Gude Jörg.

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Moin von der Nordsee, Willkommen hier und viel Spaß mit uns :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • Schaltfaul - welch passender Name der eine CB 1300 fährt!


    Herzlich willkommen und viel Spaß mit uns!


    Gruß


    Peter aus Asendorf

    Männer sind Menschen, bei denen Pubertät und Midlife-Crisis fließend ineinander übergehen.

  • Moin Jörg. Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß mit deiner Dicken.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !