Kurvenschule Baden Baden Airpark

  • Zitat

    Original von Moppedfahrer
    ...
    meine Grundfrage war (und ist) wozu das Knie auf der Strasse schleifen muss, wenn ich genug Platz habe, es woanders unterzubringen ?


    ...wozu in aller Welt muss jemand mit der CB das Knie am Boden haben
    (ausser, es möglichst zu dokumentieren und jedem zu zeigen... oder weils halt irgendwie doch cool aussieht) ?


    Wer mir da ne schlüssige (!!) Antwort drauf gibt, hat sich ein Brunnenbier verdient. Mindestens.



    rein nur um des Brunnenbiers willen:


    Es könnte SPASS machen, dies auch einfach mal getan und erlebt zu haben


    Wheelies braucht auch kein Mensch, genauso wenig wie Rauchen,
    oder gar Küssen und Poppen und dann doch nix wickeln wollen,
    macht alles aber dennoch "irgendwie" SPASS :P


    und ja, gehört nicht auf die öffentliche Straße, doch so mancher "steife Stock" auf seiner dicken Maschine besser auch NOCH nicht.
    Damit dies nicht so bleibt, trainiere ich mein Vermögen und habe mächtig viel SPASS dabei :) )

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

  • Fazit: Danke für die Mühe (das mein ich ernst) die du dir mit der Erklärung gemacht hast, Uli
    Kann man gut "mitfühlen" und ja.. auch mit unterschreiben.


    Meine Grundfrage, warum jemand auf CB...öffentliche Strasse...usw.usw... (genug durchgekaut) sowas machen sollte bleibt offen. Aber müssen wir ja nicht bis zum Exzess hin-und her posten. Ich glaube wir sind uns einig
    "des braucht koi Sau" (aber ist halt ein Kitzel und macht Spass)



    Und der Zausel ist auf die Brunnenbierliste mit aufgenommen
    (aber nur weil ich mehr über küssen, poppen und rauchen im Alter erfahren will !) ;) :D

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Moien Leute,
    Also so gesehen müsste meine B-King verboten werden in Kurven,die ist so breit wie ein LKW :D Geiles Thema weiter so,den Rest reden wir dann in Gruibingen aus.
    Gruss Guy.

  • Zitat

    Original von guy
    Moien Leute,
    Also so gesehen müsste meine B-King verboten werden in Kurven,die ist so breit wie ein LKW :D Geiles Thema weiter so,den Rest reden wir dann in Gruibingen aus.
    Gruss Guy.


    Jop! Die beiden LKW in anderthalb wochen sind die beiden Luxis, einmal B-King und einmal K[SIZE=7]annmichnichtandieletzterückrufaktionerinnern[/SIZE] S


    :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)