Zurück vom ISFT 2011 und Bilder

  • Wenn ich mir die Bilder so anschaue, werd ich ich grün vor Neid. Muß nen tolles Treffen gewesen sein

  • Zitat

    Original von Min-Thor
    Wenn ich mir die Bilder so anschaue, werd ich ich grün vor Neid. Muß nen tolles Treffen gewesen sein


    Es war ein super Treffen!!!

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Dazu :










    stelle ich später noch nen Link zur Original-Größe (5184 x 3456) rein

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Hallo Ihr Lieben,
    wir sind froh dass bis jetzt schon so viele von Euch wohlbehalten und nicht ganz aufgeweicht zu Hause angekommen sind.


    Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer, die Ihr uns als Neulinge ganz herzlich aufgenommen habt. Wir haben uns selten in angenehmer Gesellschaft so sauwohlgefühlt wie mit Euch und viele nette Menschen kennengelernt, Danke.


    Unser spezieller Dank geht jedoch an das Organisationsteam und dem Gerd, die absolut ganze Arbeit geleistet haben und uns allen ein Hammerfest , wo aber auch wirklich alles stimmig war, beschert haben. Unsere Hochachtung und Vielen Vielen Dank.


    Auch unser Tourguide (wie schon wieder der Gerd ?) hat uns, trotz großer Teilnehmerzahl, nicht nur sicher und professionell durchs schöne Schwabenländle geführt, sondern auch noch die Landesschmuckstücke gezeigt. Echt Klasse.


    An dieser Stelle wünschen wir dem Pechvogel Deddel von Herzen eine schnelle und schmerzfreie Genesung , und ganz viele liebe Schwestern die ihm die Zeit verkürzen mögen.


    Anbei ein paar Impressionen, die allerdings nur einen winzigen Bruchteil eines grandiosen Festes wiedergeben können.













    @ Gerd55 Grübel, grübel und studier, fahren wir im Regen oder bleiben wir hier :)




    Gerds Truppe kurz vor der Mutation zum Grottenlurch ?(




    Liebe Grüße Eure Trockenkurzheimkehrer
    Bikerrübe und Bikermaus

    Wer aus dem Rahmen fällt, war meist vorher nicht im Bild

  • Zitat

    Original von uhjeen


    Es war ein super Treffen!!!


    mehr als das, mehr als das ;)

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Die Beiden da:

    (die links & rechts neben dem unschuldigen Herren aus Simmerschonda)


    die sind schuld 8o

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • außer unser Humbe ;)



    und dafür kriegt er nen Einzelbeitrag :



    :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Dann (am Sonntag) ist leider alles vorbei :evil:



    Auch die Simmerschonda müssen zu Hilfsmitteln greifen

    um wieder nach Hause zu kommen :P :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Schön war´s


    Vielen Dank an Alle & bis bald


    in dem Sinne



    nehme ich jetzt noch ein Aspirin und gehe ins Bett... ;)



    Grüß´le aus dem Wilden Süden :D

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • sam: Schöne Bildle haste da wieder gemacht... Aller erste Sahne...



    Wir können zwar nicht mithalten, aber hier mal ein paar von uns:


    ein Teil der Babenhausener Truppe kreuzte unseren Weg auf der Suche nach was Essbarem



    Tanken.. Der zweite Teil der Babenhausener Truppe kreuzt unseren Weg auf der Suche nach dem Deutschen Haus :P


    Ankunft



    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)



  • Mopeds gucken...



    schon wieder leer... ?(


    Tourvorbereitungen

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

  • Die Tourguides stellen sich vor...


    Ein bischen Geographieunterricht kann ja nicht schaden...


    und schöne Kurven gibt es da auch..




    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)





  • Tourstart


    erste Kaffeepause....

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)


  • Sammeln zum Gruppenfoto


    schon wieder Mopeds gucken...




    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)






  • "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)