Zurück vom ISFT 2011 und Bilder

  • Na schon jemand in der Heimat und vielleicht Bilder gemacht ??? oder alle ab gesoffen :D :D



    Her mit den Bildern 8)

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

  • jeap wir sind wieder da, alles wieder ausgepackt und fanden es Klasse "alte Bekannte" zu treffen und neue Leute kennenzulernen.


    Und hier eins der wichtigsen Bilder





    :D

    LG Astrid


    Die Augenblicke im Leben sind kurz...aber die Gedanken halten sie für immer fest!

    Einmal editiert, zuletzt von motorradmeckermaus ()

  • ja - genau


    Das wichtigste zuerst :



    8o

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • klar doch, warum ned :P :D


    Wart nur ab bis Du das zweitwichtigste Bild siehst 8) 8o

    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Wir 2 sind auch wieder gut gelandet und haben die Pöttler und Niederrheiner gut zur BAB 3 gebracht.


    War mal wieder ein sehr gelungenes Fest und wir freuen uns auf ein Wiedersehen!


    VLG
    Det & Anke

  • Bin auch wieder zurück nach einer A8/A5 Möppitour mit unserem Moppedfahrer. War fast ausschließlich im Trockenen, nur bei Gronau sind wir ein bißchen Nass geworden. Egal


    War ein Supertreffen, Bis demnächst

    Gruß Volker


    ______________________
    Trink was G'scheites

  • Bin auch gegen 13.30 wieder zu Hause angekommen. Nur rund um KA+MA war es doch arg nass. :evil: Vielen Dank an Gerd+alle Schwaben die das Treffen organisiert und mit gestaltet haben.


    Gruß Gerd

  • Hallo ihr Lieben


    Sind wieder gut gelandet. Regen, Sonne und stürmischer Wind....war alles dabei :)


    Ganz liebe Grüße senden Eric & Jessi

  • Bitte PN´s checken.


    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

  • Hallo


    bin um 15:00 wieder eingetrudelt! Ein bisschen nass geworden bin ich auch aber war nicht dramatisch.


    Ich möchte mich nochmals hier im Forum beim Gerd und den Schwaben bedanken für das tolle Treffen. Falls es euch mal langweilig ist und ihr nicht wisst was ihr tun sollt: 3 mal ist Göttlich!!


    Ich habe auch diesmal wieder viele nette neue Gesichter kenengelernt, wir sind schon eine sehr nette Truppe!!


    hallö .... erm ... gruß eben :D


    marc


    PS: Ach ja, anscheinend ist es erlaubt morgens um halb drei nur mit t-shirt und Unterhose bekleidet zu bezahlen 8o 8o Wo sömmerda hin geraten??? :D :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hallo,


    auch wir sind gut daheim angekommen. Leider noch ein paar Schauer mitgenommen, aber hatten es ja auch nicht soooooo weit.


    Schön war es mal wieder im Schwabenländle.


    Viele Grüße
    Kadda und Gert

    "Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden." (Mark Twain)

    Einmal editiert, zuletzt von kaddaS ()

  • Hallööchen...mit 2-öchen,


    ..."Sputhi" und ich sind auch wieder gut angekommen. Vielen Dank für die schwäbische Gastfreundschaft und ein Lob an die Organisatoren
    ...das andere später, denn ich muß jetzt ranklotze- sprich aufschließe und arbeite gehe;(

    MfG Karsten -------- _@
    --------------------- `\ <,
    -------------------.(*)/#(*)


    Nur ein Motorradfahrer versteht warum ein Hund seinen Kopf aus dem Autofenster hält.

  • Stefan67 und ich sind eben an unserem Zwischenstopp in Pegnitz angekommen.


    Wettermäßig das volle Programm. Die letzten 2 Stunden waren trocken.


    War ein suuper Treffen. Danke an alle.


    Gruß Frank und Stefan

    die Linke zum Gruß

  • Moien,
    Bin auch wieder zu Hause angekommen.Vielen Dank an Die Organisatoren,war ein schönes angenehmes Treffen.Dank auch an meinen Guide Bembel.
    Gruss Guy.

    Einmal editiert, zuletzt von guy ()

  • Hallo allerseits,


    auch wir sind inzwischen wieder daheim.


    Wetter hat uns mal gezeigt was es alles kann :evil:


    Wenigstens trocken zu Hause angekommen.


    War mal wieder ein tolles Treffen, danke an die Orga und alle die mitgewirkt haben.


    Bis demnächst :)


    Gruß Heike und Holger

    Be Good, Be Bad, Just Be !


    Lebe deine Träume, denn morgen, kannst Du gestern nicht nachholen!

  • Längst zuhause... nun, nach 2 Stunden Couch, ner crossen Entenbrust und einer Nassrasur auch wieder an der Zeitstehlkiste...


    War wie immer scheeeee mit euch. Viel gelacht, very-best-of-all Samstag-Supertrockentour mit Guide Bembel (danke ! ;) ) Dumms Zaig (hajo, was sunschd) gebbabelt.. liebgewonnene Leute getroffen und ein, zwei Gläschen geleert... und (bis auf ein paar Tröpfchen) trocken heimgekommen... was kann man mehr erwarten vom Leben als einfacher Mannemer ?


    Dickes Danke nochmals an das schwäbische Orga-/Guide Team und natürlich ein spezielles Extradick-Danke an den Gerd


    Gottseidank wart ihr immernoch alle "sooo bleed" wie immer !


    Kurzum: Ich geb (wieder) 5 Sterne
    (ausser fürs Wetter.. aber das haben wohl die Mannemer verbockt mt diesem komischen Kachelmann)

    2005-2023 : Lieber mit ner alten Zündapp zum Baggersee, als mit ner neuen Honda zur Arbeit

    Vorbei. Ab 03/2023 nur noch Baggersee, egal mit was.... 8)

  • Sodele, Tina & meinereiner melden sich auch nach einem kleinen Abstecher nach Zweeeeeebrigggäh ( ;)) wohlbehalten zurück.
    Doppelter Dank an Gerd für die ssssuper Orga sowie die Tour am Samstag.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Auch ich möchte mich zurückmelden.


    War wieder ein Super ISFT, das können die Schwaben!! Weiter so.


    Gruss an alle


    Erich

  • hallo
    um 14.30 gesund zuhause angekommen .
    mehrheitlich auf nasser Strasse .
    Danke an die Organisatoren , war ein Super Treffen .
    gruss franz

    mfg franz


    der Kurven-Nymphomane

  • wollten uns auch wieder zurückmelden, unversehrt. Obwohl auf BAB ein teilweise heftiger Seitenwind und stückweise geschüttet wie aus Eimern.
    Das Treffen war super, danke an die Organisatoren. Waren überrascht von allen Leuten die wir kennenlernen durften und wir uns nicht fremd fühlten. Auch der Pitstop Babenhausen war eine tolle Sache, danke an Anke und Det für die tolle Aufnahme.
    Kurz gesagt, tolles Treffen, super Leute und wir freuen uns auf ein Wiedersehen.


    Gruß
    Armin S.

  • Hallo zusammen ...


    Bin gegen 17 Uhr zuhause eingetrudelt.


    Es waren schöne 3 Tage.
    Nochmal Dank an Gerd55 und "Landgasthof Deutsches Haus"
    mit ihrer schwäbische Gastfreundschaft :D :D :D


    Super Anreise bei schönen Wetter mit Friedrich,
    tolle Samstagstour von fast 240km mit Humbert ;)
    und entspannte Heimreise mit dem fast gesamten Ruhrpott-Stammtisch.


    Viele netter Leute kenengelernt und wie schon uhjeen sagt: "3 mal ist Göttlich"


    Gruß
    Arno

  • Bin seit 17 Uhr auch wieder zuhause. Im Moment tropft aber noch alles ... :evil:


    Vielen herzlichen Dank an die Organisatoren! =)


    (Bilder muß ich erst mal sichten)


    ISFT-Grüße, Rolf

  • Hallo,
    auch wir sind seit ca 16:00Uhr wieder zu Hause zwar mit Regenwasser reichlich gegossen aber das ist egal.


    Schön wars !!! Danke an Alle !!!

    Gruß der Eisen-Mike mit 2 x SC54 Naked.



    Deutschland Du schlachtest die Kuh die Du melken willst !!!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    ich habe die FetteHenne wohlbehalten nach Hause gebracht :D, war gut dass sie dabei war, so konnte sie nach den Pausen immer mein Bein über die Sitzbank heben X(, naja, hab halt immer noch "Rücken".


    Aber alles in allem ein rundes Wochenende, wie heißt es so schön:


    Endlich mal normale Leute :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Wir haben es, nach einem Zwischenstopp beim Saisonabschlußfest unseres Junior´s, auch geschafft uns endlich zurückzumelden.
    Es war mal wieder richtig klasse.
    Danke an die Organisatoren, unserer Tourguide Astrid für die flotteste Blümchenpflückertour in meiner Treffenlaufbahn, Silke nicht zu vergessen für ihre Hilfe nicht in Unterhopfung zu geraten.
    und allen die zum Gelingen beigetragen haben.
    Einfach unverschämt schwäbisch gut.
    Thomas und Cordula

    Dieser Post wurde extrem umweltfreundlich, aus wiederverwerteten Buchstaben von gelöschten E-Mails geschrieben und ist digital voll abbaubar

  • ein paar Impressionen vom ISFT 2011


    SC 40 - neat and clean


    Tuschelecke


    eigentlich klar, welches Mopped da vor'm Wetter geschützt wird ...


    langsam wird's dunkler


    tja ... ;(


    » Blautopf «




    hat die mal jemand durchgezählt ?



    Bildergrüße, Rolf

    Einmal editiert, zuletzt von Rolf ()

  • Bin auch nach 6 Stunden AB-Fahrt mit Starkwind und einigem Regen gut zuhause angekommen.
    Danke an die Schwaben für das schöne Treffen und die angenehme Atmosphäre und besonders an Humbert für die tolle Tour durchs schöne Ländle. Auf bald, Klaus

  • @ RalfK :..... abgesoffen nicht, aber so ganz trocken sind wir nicht geblieben !


    Immerhin eine - entgegen allen Voraussagen- tropfenfreie Anfahrt und eine
    grossenteils trockene Samstagsrundfahrt mit Humbe (vielen Dank !!!)


    Ansonsten: was Gerd und seine Mitstreiter uns für ein wunderbares
    Wochenende beschert haben, ist kaum zu beschreiben:
    tolles (Deutsches) Haus, eine sahnemäßiges !!!! Buffet am Freitag,
    sehr nette Bedienungungen, unkomplizierte Abwicklung des Verzehrs
    und ... und .... und.
    Last not least eine grossartige Landschaft und tolle Strassen mit
    auffallend wenig Verkehr.


    Danke sagen: Romanus und Jörg


    .....und jetzt ein paar Fotos:





    ... so müssten eigentlich die Rückenschmerzen bald verschwinden...:





    von diesem begnadeten Fotografen werden dann wohl in Kürze noch mehr
    Bilder zu sehen sein....




    ....das war gelegentlich nötig, bei dem guten Essen....:

  • Moin,


    bin auch wieder da ( 18.30 Uhr ). Hatte auf den letzten 150 KM Dauerregen und schweinekalt war es X( !


    Dank an die Schwabencrew, war toll bei Euch =) !


    Einen besonderen Dank noch an Astrid, ist ne tolle Blümchenpflückertour gewesen =) 8) !


    Gruß
    Thomas


    P.S. Einen Gruß noch in unsere Landeshauptstadt Hannover, ich hoffe die kleine Unpestlichkeit hat sich wieder gelegt :P :D .

    Ich bin so froh, einer dieser Menschen zu sein, die problemlos Musik hören können, ohne dabei zu joggen!

  • Also hier dann mal einige Bilder :









    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden

  • Die Jungs mit der weitesten Anreise





    Wer seinen eigenen Weg fährt, kann nicht überholt werden