Conti Road Attack 2

  • Moin zusammen,
    habe nach der Erstbereifung einen Satz Conti Road Attack 2 montiert.
    Als ob ich ein neues Mopped hätte. Super Grip, zielgenau und ein Handling... ein Traum. Mal sehen wie lange der hält. Die Erstbereifung Michelin Macadamm haben 12 T Km gehalten, schon gut, sind aber schließlcih aus Holz :D


    Wenn der Conti die Hälfte schafft, kommt der wieder!
    Ich halte euch mal auf den Laufenden.


    Gruß Rubberduck69 8)

  • Hallo,
    habe jetzt schon den dritten Satz Conti Road Attack drauf. Der hintere hält 4000 Km was schon länger ist als manch anderer Reifen den ich probiert habe) und der vordere 8000Km. Passt meistens 2 hinten einer vorne. Das Gewebe kommt beim Conti auch schneller als bei anderen. Wenn also das Profil weg ist dauert es nicht mehr lange (habe den Reifen ja auch voll bezahlt also wird er auch ausgenutzt). Von den Fahreigenschaften bin ich sehr angetan. Ist ein klasse Reifen nur suche ich noch einen der länger hält. Es wird wohl an der Gashand leigen wenn ich so die Km Zahlen anderer lese. In diese Bereiche werde ich wohl nie kommen. Ein Kollege von mir schwärmt so von dem Pirelli Angel ST. Den werde ich als nächstes probieren und wenn der nichts ist kommt bestimmt wieder der Conti drauf obwohl ich bei nässe mit den Contis nicht zufrieden bin aber wer will denn schon nur bei nässe fahren.


    Ausprobierte Reifen:


    Dunlop erstbereifung
    Bridgestone BT 003
    Michelin Pilot Sport
    Conti Motion
    Conti Race Attack
    Conti Road Attack 2


    Allzeit gute Fahrt und immer Gripp


    Gruß Stefan