Neu hier !

  • Hallo zusammen,
    wenn alles klappt,bin ich ab dem Wochenende Besitzer einer neuen CB 1300 SA (schwarz !).
    Nach über 10 Jahren auf div. BMW unterwegs, wollte ich nun wieder mal etwas anderes unterm Hintern haben.
    Obwohl ich mit 51 ja eher zur blau/weißen Zielgruppe gehöre, hat mich die CB schon eine Weile gejuckt.
    Ich komme aus dem östlichen Hamburger Stadtrand, freue mich auf den dicken Brummer und auf die Zeit hier im Forum.


    Grüße,
    Achim

    ---------------------------------------


    Gruß, Achim

  • Tach Achim


    Freut mich dass du an der CB gefallen gefunden hast. Ist schon ein tolles Teil! Bei mir ist es eher andersrum verlaufen, nach den CB's mal ne Bajuwarische, oder besser, nebenbei ;) So ne CB1300 gibt man dann doch nicht so einfach wech :D


    Ich sag einfach mal: Herzlich wilkommen hier und lass dich mal auf nem Stammtisch / Treffen sehen, das macht nämlich Laune! Sind zwar alle komiche Käutze hier aber irgendwie nett, die Saubande!


    gruß aus dem nahen Ausland


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Moin !


    Teilnahme am Nordlichtstammtisch ist sehr zu empfehlen, leider bin ich selbst viel zu selten dabei.


    joscha

    und zwischen den knien, 'nen tank voll benzin :D

  • Hallo Achim,


    die Kombination gefällt mir: schwarze CB, Ü 5o und aus Hamburg kommend !!!


    Als Uralter HSV - Fan begrüsse ich Dich sehr herzlich und wünsch Dir ab kommenden Wochenende viel Spass mit dem schwarzen Krad.


    Streck mal Deine Fühler aus bezüglich Stammtisch im Norden, soweit ich weiss,
    gibt es dort ´ne Menge netter Leute.


    Willkommen hier im Forum und allzeit Gute Fahrt


    Grüsse aus Köln


    Jörg

  • Hallo Achim, ;)



    ein herzliches Hallo im Forum sende ich Dir aus OWL.


    Eins haben Jörg (Grizzly) und ich gemeinsam, wir sind Uralter HSVler.
    Viel Spass mit Deiner "Schwarzen".

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Moin Achim,


    herzlich willkommen von einem Hamburger, wenn auch keinem HSV-Fan.
    Auch wenn im Augenblick stammtischmäßig gerade nicht soo viel los ist (sind eben alle irgendwie unterwegs), geht es dort doch immer lustig zu und Du bist gerne eingeladen.


    Viele Grüße,


    Jörg


    (Nebenbei frage ich mich gerade: Warum sind die HSV-Fans eigentlich alle ausgewandert? ;))

  • Ja moinsen,


    schön...endlich mal wieder einer aus Hamburg. Kettenjan und ich
    wohnen einen Puschenweitwurf entfernt!!
    Viel Spaß bei uns!


    Gruß
    (BUD) Ronald

    ...ein Tag ohne Lachen ist ein verschenkter Tag!! :)

    • Offizieller Beitrag

    Grüße an die Nordkannte,


    ich wünsche dir viele gute Kilometer und auch ab un zu mal Berge :D

    ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
    🤡 Veganfreie Kreatur aus Köln e060.gif


    Ich sammle laufend CB1300-Bilder die ggf. als Kalender-Bilder verwendet werden können.

    Am Besten hochauflösend und per E-Mail an: cb1300-bilder@online.de


  • Moin! =)


    Zitat

    Original von hagu


    Obwohl ich mit 51 ja eher zur blau/weißen Zielgruppe gehöre, hat mich die CB schon eine Weile gejuckt.


    Grüße,
    Achim


    Wer sacht dat denn? Ich hatte meine letzte BMW mit 27. Seitdem fahre ich Honda! 8o

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Achim,


    auch von etwas weiter südlich - aus dem traumhaften "Schwabenländle" ( ;)) - herzlich Willkommen hier bei uns im Forum, viel Spass mit Deiner neuen schwarzen Dicken und schöne Ausfahrten =).


    Gruß
    Thorsten =)

    "Wenn Du fährst wie ein Blitz, wird es Dich erwischen wie ein Donnerschlag!"

    Einmal editiert, zuletzt von Bembel ()

  • Hallo,
    danke für die freundlichen Grüße.
    Wollte die CB eigentlich heute abholen, aber es saut dermaßen - da verschieb ich das auf morgen.
    Es soll ja besser werden.


    Gruß,
    Achim

    ---------------------------------------


    Gruß, Achim