Quick-Lock-Tankrucksack

  • uffbassa!!


    Aber wenn ihr die mitbringt, dann dürfen alle nur kucken, dann darf KEINER anfassen oder ich motze!!!!


    X( X( X( :P :D

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Gibt es inzwischen neue Produkte und/oder Erfahrungswerte für einen Tankrucksack mit Quick-Lock Evo für die Dicke?


    Bin auch gerade am schauen. :)


    NACHTRAG: Laut dem Shop von SW, passt der Evo Sport auf meine CB 1300 (BJ2003).
    Nutzt jemand diesen und hat zufällig Fotos von dem Rucksack im montierten Zustand?!

    Plus an Masse, das knallt klasse! :)

    Einmal editiert, zuletzt von -Didi- ()

  • Zitat

    Original von -Didi-
    Gibt es inzwischen neue Produkte und/oder Erfahrungswerte für einen Tankrucksack mit Quick-Lock Evo für die Dicke?


    Bin auch gerade am schauen. :)


    NACHTRAG: Laut dem Shop von SW, passt der Evo Sport auf meine CB 1300 (BJ2003).
    Nutzt jemand diesen und hat zufällig Fotos von dem Rucksack im montierten Zustand?!


    QUICK-LOCK EVO Tankrucksack "Daypack" bin zufrieden mit dem Tankring, für alles andre 8)KOFFER 8) :D

  • Moin,


    ich möchte nochmal das Thema Tankrucksack aufgreifen, nicht nur QuickLock, sondern auch Alternativen.
    Nach etwas Suche scheint es ja neben den hier erwähnten SW Motech Varianten auch solche Systemlösungen von Givi und Held zu geben.


    Kennt sich jemand mit den Systemen aus und/oder weiß, ob die passen?


    Von Held gibt es ein Lock-It-System, welches auch mit einem Tankaufsatz funktioniert, allerdings in Verbindung mit Magneten. Sieht nicht so hübsch aus :(


    Givi hat auch sowas, der Tankring sieht rund aus. Die Ringe und die Taschen sind auf jeden Fall günstiger als SW-Motech.
    Die Rucksäcke heißen dann XS 306 oder 307 oder 308.
    Passen die?


    Und SW-Motech wurde ja schon besprochen. Evo ist vom Ring her kleiner, Trial-Variante paßt gut, Sport-Variante paßt aiuch?


    Ich suche halt einen größeren Tankrucksack, idealerweise variabel. Und mein bisheriger Magnetsack ging nicht so schonend mit dem Lack um. ;(


    Viele Grüße
    Jürgen

  • Der SW-Motech Sport passt einwandfrei.Nehme ihn immer für die grosse Tour,den kleinen Daypack für die kleinen Touren,also während der Saison fast jeden Sonntag.Hab ihn vor 5 Jahren gebraucht gekauft und sieht noch immer fast wie neu aus.Die Dinger sind unverwüstlich.Das System mit dem Tankring funktioniert ohne Probleme.


    Gruss,Johannes

    Hubraum ist durch nicht`s zu ersetzen,außer durch noch MEHR Hubraum!!!

  • Quick-Lock-Tankrucksack


    BAG Connecktion
    ENGAGE SPORT





    Das hat mir immer gereicht.
    Und war immer viel zu viel mitgeschleppt.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • Den Engage Sport scheint es ja nicht mehr zu geben, aber sieht dem Sport ähnlich.
    Danke für das Foto! Das bestätigt mich, dass das ist, was ich suche.

    Plus an Masse, das knallt klasse! :)

    Einmal editiert, zuletzt von -Didi- ()

  • Vorhin den einzigen Evo Sport abgeholt. Trotz 20% Rabatt ein stolzer Spreißel.
    ABER die Qualität ist schon klasse!! Sehr hochwertig und gut durchdachte Technik.
    Und ich musste mich zusammenreißen nicht auch noch einen kleinen für die Tagestouren zu kaufen. :)
    Nun darf der Sommer kommen! *ggg*

    Plus an Masse, das knallt klasse! :)

  • Hier der ,,Kleine,,



    Auch noch in der Höhe, etwas zu vergrößern.
    Mute haben, reicht für'ne Tagestour.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

    Einmal editiert, zuletzt von Nika.2 ()

  • War 2008 dieee Serie.
    Grad weil der Tank CB 1300 so schön breitflächig ist.



    Mach den Beutel noch-mal auf und hole dir den,,Lütten.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • Zitat

    Original von -Didi-
    Das ist der "Day-Pack"?



    Jau.

    Gruß,
    Bernd



    Eine Kiste Bier reicht für zwei,
    wenn einer nicht mittrinkt.

  • Ich hab jetzt den Evo Sport auf meiner Dicken.
    Obwohl der Tankrucksack so weit wie möglich hinten ist, kann ich nicht komplett berührungsfrei einlenken.
    Aber das stört nicht, da ich während der Fahrt nie ganz einlenken muss.


    Einen Nachteil will ich nicht verschweigen.
    Durch die hinterste Position, liegt bzw. klemmt der Entriegelungsdraht stramm zwischen Tank und Tankrucksack.
    Da werde ich mir noch was einfallen lassen, damit der Lack nicht leidet.


    Ansonsten passt der Rucksacken und macht qualitativ einen sehr wertigen Eindruck.
    Danke an alle, die bei der Findung geholfen haben. 8)


    Hier zwei Fotos:





    Plus an Masse, das knallt klasse! :)

    6 Mal editiert, zuletzt von -Didi- ()