Liebe Grüße aus Duisburg!!!

  • Hi mein Name ist André.


    Ich habe seit kurzem die 30er Schallmauer durchbrochen, und fahre seit kurzem meine Dicke BJ.2003 mit 22000km runter. Motorrad ansich fahre ich erst seit meinem 25 Lebensjahr. Vorher hat das mit dem lappen finanziell nicht gepasst.


    Seit dem sind folgende Maschinen durch meine Hand gegangen. Angefangen habe ich mit einer cb400, ich dachte mir wenn du dich damit lang machst ist es nicht so wild. ( Sah nicht so toll aus, war nicht teuer.) Nach 3 Monaten hatte ich die Chance eine 900er bol´dor von 79 zu bekommen. Dieses Mopped hat mir damals ein Lächeln ins Gesicht gezaubert. Vor etwas 4 Jahren hatte sie dann ein Elektrikproblem, also trenten sich unsere Wege. Danach kam die Phase dass ich unbedingt mal einen Joghurtbecher haben wollte. So holte ich bei dem Händler meines Vertrauens in Essen eine Fireblade sc33 von 99. Zu dem Moped bleibt mir nur eins zu sagen, geil geil geil. Ich musste mich nur draufsetzten und losfahren, zwischendurch Flüssigkeiten kontrolieren und putzen. Total verlässlich. Doch dann war dieses Jahr Vatertag, ich sitze im Biergarten und ein Taxi fährt mir die Blade um. Ende vom Lied wirtschaftlicher Totalschaden. :( Nachdem alles mit der Versicherung geregelt war bin ich wieder zu meinem Händler. Und dann stand sie da, die dicke in rot weiss, ein Traum von einem Motorrad. Endlich gerad sitzen und richtig bumms in der beschleunigung. Vor der Probefahrt war mir schon fast klar, das wird meine neue. Nach der Probefahrt hat sich daran auch nix geändert. Nun habe ich sie und bin absolut zufrieden.


    Ich hoffe das war jetzt nicht zu schwierig für euch zu lesen.


    Freue mich auf viel viel input hier, und auf gleichgesinnte.


    Grüße


    André

  • Hallo André


    ein herzliches willkommen im Forum aus dem schönen Weserbergland.
    Viele schöne Motorradkilometer mit der CB wünsche ich Dir.

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Tja André, langer Text, sehr lang....


    ...mach das nochmal ausführlich beim nächsten Stammtisch Ruhrpott hier
    (die Geschichten der anderen kenne ich ja nun schon ...zurück bis ins frühe Windelalter)


    ;)

    Ralph.

    ________________

    will nur spielen . . . :biken2:

    • Offizieller Beitrag

    Willkommensgrüße aus dem Norden....
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen und mit Deiner Dicken natürlich auch.... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Moin Andre`. Willkommen hier im Forum und Glückwunsch zur Dicken.
    Denke, man sieht sich mal beim Ruhrpott-Stammtisch.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • Herzlich Willkommen ......


    Viel Spass mit deiner Dicken.



    Grüsse zum Duisburger vom Essener aus Abu Dhabi ......

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

  • Moin Andre,


    herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit uns und der Dicken..;)

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Willkommen aus Essen nach Duisburg.


    Viel Spass mit der Dicken und den nur einseitig Bekloppten :D


    Gruß Heike und Holger

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Servus André,
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit deinem neuen Moppped und allzeit gute Fahrt wünscht,
    der Eques

    memento mori, carpe diem

  • Ich habe ja schon wieder einige vergessen, Wochenende und ich werde mal nachholen :D


    Moin Andre, willkommen hier, Grüße von der Nordsee

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.