Grüße aus dem Ruhrpott !

  • Moin moin aus dem Ruhrpott,


    mein Name ist Frank alias Moppedfraggle.
    Zur Zeit fahre ich noch eine 1200er GS, was sich aber in den nächsten Wochen ändern soll. ;) Bin die 1300er jetzt zweimal probe gefahren und schon ziemlich überzeugt ( nur Lenker und Auspuff gefallen mir nicht ). Sobald ich was geeignetes gefunden habe werde ich wohl öfter schreiben und auch sicherlich die ein oder andere Frage haben.


    Wie die Überschrift schon sagt komme ich aus dem Ruhrpott, genau zwischen Essen,Duisburg und Oberhausen :D


    Soweit so gut, ich wünsch Euch ein schönes Wochenende.
    tschau Moppedfraggle

  • Willkommen im Forum :)


    Wo ist denn zwischen Essen, Duisburg und Oberhausen?




    Wenn du die Dicke hast, viel Spass damit und evtl. sieht man sich ja zum "Ruhrpott" Stammtisch.




    Salam ...... Hallow33n

    black is nice ..... but blue is geil! :D
    ..... provokanter Typ, aber dennoch ganz umgänglich .......Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten!

    Einmal editiert, zuletzt von Hallow33n ()

  • Hallo und Willkommen bei uns und schau mal wegen Stammtisch hier nach :)


    Grüße vom östlichen Nacharn


    Heike und Holger

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hallo Frank,
    willkommen im Forum, wünsche dir viel Spaß. Viel Erfolg bei der Suche nach der richtigen CB =)!

    Astrid yellowsmile



    Mein Verhalten ist oft taktisch unklug, dafür aber emotional notwendig :D


    gofeminin

  • Hallo


    mühlheim an der Ruhr? Ist da nicht auch der Zausel her?


    Auf jedenfall herzlichwilkommen und viel Spass im Forum


    gruß


    marc

    Richtige Männer trinken keine Milch, sie essen Kühe!! 8)

  • Hi Frank, mach hinne!
    Du verpaßt sonst was. Das Leben ist zu kurz, um erst noch einspurige Spaßbremsen zu fahren ... ;)


    Willkommensgrüße, Rolf

  • :) Vielen Dank für die netten Willkommen Mails :)


    Werde mich wohl nach einer neuen CB1300S umschauen , aber erst muß die BMW weg und vorher ist noch Urlaub angesagt. Ja ich weiß alles ein wenig viel für nur 3 Wochen Urlaub, aber es geht nicht anders.


    Werde dann auch mal den Ruhrpott Treff besuchen und mich schlau machen lassen, was alles so geht mit dem Möpp.


    schönen Sonntag noch
    Moppedfraggle

  • Moin Frank. Willkommen hier im Forum.
    Was ist bei der 1. Probefahrt schiefgelaufen, daß du da nicht direkt "das Lager" wechseln wolltest ? ?(?(?(


    Weiterhin viel Spaß hier.

    Gruß Jens


    CB1300 - ...what else !

  • @ Dickie


    Na schiefgelaufen ist eigentlich nix, nur war mir die Dicke damals vor vier Jahren einfach noch zu teuer. Bin dann für zwei Jahre die letzte luftgekühlte 1200er Bandit gefahren, die wollte dann unbedingt ein Arbeitskollege kaufen. :)


    Na und da hatte ich schon die Idee mit der BMW, war ne blöde Idee. Nicht das die GS ein schlechtes Möpp wäre, aber irgendwie Charakterlos isse schon. Außerdem macht mich ein "Four" mehr an, die BMW Gilde möge Nachsicht haben ;)


    Na und vor ca. einem Monat bin ich dann erneut eine CB gefahren in Essen beim Händler, war auch alles Ok. Nur der Kurs den er für meine GS geben wollte war erbärmlich und er hatte keine schwarze CB. So fahr ich jetzt erstmal in den Urlaub, vertick die GS privat und kauf dann ne CB1300 in black. Vorrausgesetzt es klappt alles und Murphy schlägt nicht zu.


    tschau Moppedfraggle

  • Moin! =)

    Menschen ohne Macke sind Kacke!


    Bleibt wie ich bin!
    Der Bremer Stadtquerulant!

  • Hallo Frank, ;)


    ein herzliches Hallo aus OWL, viel Spass hier bei den CBlern.

  • Ich habe ja schon wieder einige vergessen, Wochenende und ich werde mal nachholen :D


    Moin Frank, willkommen hier, Grüße von der Nordsee

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.