Es ist verrückt - aber ....

  • Hallo Forumisti,
    ich darf mich kurz vorstellen - BJ 1950 wohnhaft in der Nähe von Nürnberg (genau Pleinfeld am Brombachsee) und zu Zeit mit einer Pan European und einer Transalp bewaffnet. Da ich die PAN gegen eine CB1300 tauschen möchte (die CB1300 steht schon seit 10 Jahren auf meiner Liste aber irgendwie hat es halt nie geklappt) versuche ich über meinen Freundlichen HH eine Probefahrt der neuen CB1300 zu bekommen - leider ergebnislos er hat keine !
    Deshalb meine Frage an die Besitzer einer CB1300 (BJ 2010!) - Könnt ihr mir mal eine Sitzprobe ermöglichen. Falls ich dann noch eine Runde fahren dürfte (natürlich gerne mit schriftlicher Probefahrtverienbarung) stände meiner geplanten Neuanschaffung nichts mehr im Wege. Natürlich dürft ihr die Runde dann auf einer PAN begleiten. Da ich einen sehr zurückhaltenden Fahrstil pflege wird euer Schätzchen wohl kaum mit mehr als 4.000 U/min belastet !


    Gruß Charly

  • Hallo,


    falls dir niemand helfen kann, versuch es über Honda Online mit einer Probefahrt.
    Dort kannst du eine Probefahrt buchen bei einem Händler in deiner Nähe.

    __________


    Gruß Stefan

  • Hallo Stefan,
    habe ich schon probiert - die Händler , die da angeboten werden sind jeweils 200km von mir entfernt. Ich möchte halt nicht einfach da hin fahren und Interesse heucheln um dann die Maschine bei meinem Händler zu bestellen. Mein freundlicher HH wird schon auch wieder im Frühjahr eine Probefahrtmöglichkeit haben - ich wüßte aber gerne schon vor der Winterpause, ob die Dicke zu mir passt , um dann schonmal die PAN zu verkaufen.


    Gruß Ch.

  • Hallo Charly,


    ein herzliches Willkommen aus der Nachbarschaft! Hab' leider nur eine alte 2005er und die ist auch schon "eingemottet".... Zuletzt hatte ich eine schwarze in Bamberg gesehen, aber da hast Du wahrscheinlich auch schon angefragt, oder? Der Kaiser in Fischbach ist ja eigentlich sehr bemüht & kooperativ. Wenn's der nicht auf die Reihe kriegt wird's echt eng!


    Is echt ein Jammer! Aber dann bei Honda sich wahrscheinlich wundern dass nur 100 St. in 2011 verkauft wurden .... OHNE WORTE!!!

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Hallo Charly, ;)



    mit ner Probefahrt kann ich nicht dienen da ich eine Kawa fahre, aber trotzalledem ein herzliches willkommen bei den CBlern.

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli ()