Hallo,das Holzmännnchen stellt sich vor

  • Hallo ihr,ich möchte mich mal Vorstellen.Nachdem ein Autofahrer der Meinung war,und meine schöne VFR in Sekunden zerstört hat,möchte ich mir eine CB1300 zulegen,wen ich die nötige Kohle zusammen habe.Ich heiße Siggi,und komme aus Nürnberg.Deswegen werde ich euch auch etwas nerven,mit fragen über die CB1300.Das ist halt ein sehr schönes Bike.


    Gruß Siggi

  • Hallo Holzmännchen,
    wenn Du doch Mitglied der Phillip Holzmann Dynastie bist,
    sollte eigentlich der Ankauf einer CB 1300 ein Leichtes sein.


    Jedenfalls ein Willkommensgruss aus Köln.
    Viel Spass und Erfolg beim Aussuchen Deines neuen
    Motorrades!


    Schöne Grüsse
    Jörg

  • Jetzt wird´s hier ja "inflationär" mit den Franken - Grüße aus der Nachbarschaft und viel Spaß beim Moppedkauf und hier im Forum....


    Die Chancen auf eine bessere Resonanz auf den Frankenstammtisch stehen für 2012 also gut ;).

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

  • Herzlichen Willkommen im Forum. Endlich mal "ein Neuer" aus Franken. Auf unserem Frankenstammtisch gibts gute Brotzeit, Moppedquatschen ohne Ende und geniale Touren. Also einfach mit dabei sein.


    Marita

    Halber Hubraum - volle Power

  • Tach Siggi,.... ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Wolli ()

  • Also dieses Jahr wird es nix mehr,weil ich erstmal ein Auto kaufen muß.Letzten Winter habe ich keines gebraucht,da bin ich Fahrrad gefahren,den ganzen Winter durch :DJetzt gehts nimmer,weil meine Wirbelsäule nicht mehr mit macht.Bekomme dann immer Kopfschmerzen,sonst hätte ich mir über den Winter eine gekauft.Also wird erstmal gespart.


    @Ach ich habe mich geirrt,Pumuckl ist ein Kobold :DHat doch nur Unsinn im Kopf :evil:


    Gruß Siggi