• Hallo miteinander,
    möchte mich als Neuer im diesem Forum kurz vorstellen. Bin der Jürgen und komme aus dem Münsterland.Fahre seit über 30 Jahren Moped, also schon ein älteres Baujahr.
    Habe mir heute eine cb 1300 gegönnt. Die letzen 4 Jahre war ich mit einer KTM Adventure LC8 unterwegs. Davor hatte ich 10 Jahre eine xx1100.
    Bis denne
    Jürgen

  • Hallo Jürgen, ;) ;)


    willkommen im Forum der CBler, viel Spass mit der Neuen.

  • Willkommen aus dem Pott und viel Spass mit der Dicken.


    Gruß Holger und Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • So einen Wechsel haben wir hier selten.
    Dennoch Willkommen hier
    det

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Servus Jürgen,
    herzlich Willkommen hier im Forum, viel Spass mit der CB 1300 und allzeit gute Fahrt wünscht dir,
    der Eques

    memento mori, carpe diem

  • Moin Jürgen,


    herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit uns und der Dicken..

    Gruß Dedel


    Alles ist wieder gut.

  • Hi alle!


    danke für die nette Begrüßung!


    Armin, die Dicke ist neu und weiß/rot. Habe früher mal die Boldor gefahren.


    Zum seltenen Wechsel; fahre gerne das entsprechende Moped für gewisse Touren. Mit der KTM war ich in den letzten Jahren in Russland, Polen, Rumänien, Türkei, Ligurischer Grenzkamm und Marokko unterwegs. Und dafür war die KTM das einzig wahre Moped. Machte jedenfalls mehr Spass als ne GS.


    Nun will ich wieder ein wenig auf europäischen Strassen fahren. Und die Dicke find ich dafür einfach nur genial!


    Bis dahin
    Jürgen