auspuffanlage sc40/54

  • ´nabend leute,
    hat eigentlich schon jemand versucht die auspuffanlage der sc54 an die sc40 oder umgekehrt zu verbauen. müsste doch problemlos machbar sein? oder nur die krümmeranlage der sc54 an die sc40 und dann nen eagle mach 7 dran?
    nur so ne idee....
    mikka

    Mikka

  • Mikka,
    da kommste sicher net durch'n TÜV -


    mit nur einem Schalldämpfer dran!


    Außerdem gibt das auf den Hintersitzen


    mindestens einen heißen Fuß, oder?! :D
    Blödelgrüße, joe


    (mit neuem Auspuff)
    --------------------


    grüße aus dem wilden osten ...


    glück auf! J O E

    Glück Auf!
    J O E

  • Moin Joe,
    wie, haste die neue Tüten schon dran??? Laß mal sehen!
    Gruss
    --------------------


    gruss k :) nni


    ______________________________


    Kein Weg ist zu lang für´ne gute Abkürzung


    ------------------------------


    power is nothing without control

  • Mikka,
    Speedpro hat zur Zeit einiges Neues auf Lager.Die Cobra und Mach7 Tüten heissen jetzt Duplex.2 entfernbare DB Eater(verschraubt)*g*Auch komplette Anlagen sols dies Jahr einiges Neues geben.
    Ne Adresse für günstige Endpötte mit ABE hab ich.Mein Machz für die ZRX hat neu mit ABE 179 Euros gekostet.Komplett hätte sie mit Krümmer 498 Euros gekostet.Logischerweise auch mit ABE.Für die SC54 wirds da sicher was geben.Bei der alten dicken Strassensperre*ggg* SC40 weiß ichs nicht so genau.
    Grinsegrüsse
    franx

  • Hallo Zusammen!


    Franx, Du kennst eine Quelle für ABE-Endtöpfe für die SC54? Dann mal her damit bitte! Ich bin grad drauf und dran mir einen Sebring zu holen, da wäre eine günstige Alternative natürlich interessant!
    Dankende Grüße


    Sandmann
    PS: In 16 Tagen darf ich wieder, geil...

  • Hallo zusammen,


    hat schon mal jemand die sechs Inbusschrauben am Ende des Schalldämpfers (SC 54) rausgedreht?


    Ist da ein Einsatz für Strassenbetrieb drin, oder ist das nur Dekoration für´s Auge?
    R ;) LF