Hallo an Alle ich bin de Neue

  • Servus,
    nach dem ich von einem aus FRI (im September im Thüringer Wald) angesprochen wurde, der meinte ich sollte doch mal auf Eurer Seite vorbei schauen, hab ich´s dann doch endlich mal geschafft mich bei Euch zu regrestieren. Ja, nun bin ich hier und sag mal ganz lieb "hu hu"
    Ich hör meistens auf den Namen Achim, hab wie die meisten hier auch ne Dicke und zieh die meiste Zeit meine Kringel im Odenwald, Spessart, Vogelsberg und im Taunus. Komme aus dem Rodgau (Rhein-Main).
    Vielleicht sieht man sich ja mal, bis dahin "Die Linke zum Gruß"


    Achim

  • Na dann sag ich mal...


    ...Willkommen bei uns und Spass mit der Dicken haste ja schon :)


    Gruß Heike

    Am wertvollsten sind die Menschen, die es schaffen anderen Menschen ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern!

  • Hi Achim, schön das du dich hier angemeldest hast. Bei dir in der Ecke treiben sich ein paar aus dem Forum rum. Viel Spaß hier im Forum und mit der Dicken.


    Gruß Gerd

  • hmmm........das mit dem Forum is so ne sache, ziemlich gewöhnungsbedürftig, aber danke für den hinweis, ich geh mal auf die suche

  • yepp, so kann man(n) mich auch bezeichnen. Danke für´s verschieben, hab mich schon gesucht :P

  • FRI da haben wir eigentlich nur zwei, ich war es nicht ?( ich war jedenfalls nicht im Thüringer Wald ;)


    Nick ??


    Willkommen hier und viel Spaß mit uns :D

    SC54 + R1250 GS
    Zweipüffergrüße


    Ralf


    Theoretisch kann ich schwimmen, praktisch bin ich aber nicht ganz dicht.

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum der Hubraumstarken CB´s....
    viel Spaß hier mit dem verrückten Haufen
    und weiterhin mit Deiner Dicken natürlich auch..... ;)

    Gruß DJ-Obelix
    Denken ist zwar allen Menschen erlaubt aber vielen bleibt es erspart.
    meine Bilderseite

  • Wenns das Hergershausen bei Babenhausen ist, sollte da doch was machbar sein. Danke für den Hinweis mit dem Treffen, komme an dem WE leider erst aus dem Mopedurlaub zurück

  • OF uffem Blech?
    DA is mir lieber.


    Gruß aus Bawehause (hier im Forum auch unter Barbarenhausen bekannt)

    Die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist eine Gerade, die schönste eine Kurve!

    _____________________________________________________________________________________________

  • Zitat

    Original von det
    OF uffem Blech?
    DA is mir lieber.


    Gruß aus Bawehause (hier im Forum auch unter Barbarenhausen bekannt)


    Moin Det, bin ja net so un faht auch mit einem der DA uff em blech hat rum ;)

  • Servus Joachim,
    herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spass beim Kringldrehen mit der CB wünscht dir,
    der Eques

    memento mori, carpe diem