Schwarzwald noch Schnee???

  • Ich brauche mal Hilfe von von ein paar "Schwarzwäldern".


    Ich wollte dies Wochenende eine kleine Saisonabschlussfahrt dorthin machen. Nun hat es ja im Südschwarzwald geschneit. Nun meine Frage: Ist das bis Samstag weg oder sollte ich sicherheitshalber mir eine flachere Gegend aussuchen?

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!

  • Lustigerweise hab´ ich die gleiche Anfrage gestellt. Auskunft war: Des wird an dem Wochenende wohl nix..... (ohne Gewähr... ;))

    .... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu....


    MICHEL

    Einmal editiert, zuletzt von CB-Michel ()

  • Danke für die schnelle Antwort. Dann werde ich morgen wohl mal umplanen. Dies Wochenende dürfte einer der letzten Chancen in diesem Jahr sein, nochmal etwas länger als nur ein Stündchen zu fahren - Wetter soll ja toll werden!

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!

  • Am Wochenende liegt so viel ich weiß, im Schwarzwald kein Schnee mehr auf der Staße. Außerdem, absolut Traumhaftes Wetter mit viel Sonne. Ich Arbeite in Freiburg und habe am Wochenende auch eine Tour in den Schwarzwald geplant.

  • Ich habe mich entschieden - keine Experimente....der Schwarzwald ist dann halt erst nächstes Jahr wieder dran.
    Es geht jetzt in die Vulkaneifel und in's Luxi-Land....Pension schon gebucht.

    -----------------
    Grüsse, Ralf


    Intelligence without Communication is irrelevant,
    Communication without Intelligence is noise!